Also zusammenfassend:
Alle vier Enden der dicken Kabel sind Pluspole!
dirk hat geschrieben:Also Batterieplus auf den Pluspol vom Anlassermotor.
dirk hat geschrieben:OKOK, der Satz ist als Ergänzung zum ersten zu lesen. Ich hätte mich da klarer ausdrücken sollen...

KNEPTA hat geschrieben:dirk hat geschrieben:OKOK, der Satz ist als Ergänzung zum ersten zu lesen. Ich hätte mich da klarer ausdrücken sollen...
Hätte mich auch gewundert
dirk hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:dirk hat geschrieben:OKOK, der Satz ist als Ergänzung zum ersten zu lesen. Ich hätte mich da klarer ausdrücken sollen...
Hätte mich auch gewundert
Bei der Ural hab ich den Starter höchstens auf den 200 km von Irbit bis Ekaterinburg genutzt. Irgendwie hab ich ihn nie Repariert. Aber verstanden wie er Funktioniert hatte ich, sogar die Relaiskaskade....

fleisspelz hat geschrieben:Die Kabel von VW sind sehr schön. An den VW Batterieklemmen befinden sich DIN Gewinde, um zusätzliche Kabel anzuschließen. Ich würde mir aus einem neueren VW sowohl das Pluskabel, als auch das Minuskabel ausbauen, denn das sieht wahrscheinlich nicht viel besser aus und macht demnächst Ärger.
ragman hat geschrieben:...
PS: Das mit den Schrauben abdrehen kenn ich ja von mir ... aber heute wars echt nur einen Hauch zuviel
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder