Wolfgang hat geschrieben:Kannst ja inzwischen die New Yorker Außenstelle der AIA gründen
Wäre ne Idee ... ich will aber nur noch weg aus diesem Scheißkaff!
Jetzt wo's wieder fliegt rennen sie alle hektisch nach Tickets rum.
Vorher gaben sie sich der trügerischen Hoffnung hin irgendwie per Standby irgendwo mitzukommen. Dafür sind sie jeden Tag zum Flughafen und haben verzweifelt versucht irgendwelche bezahlbaren Flüge zu bekommen. Abends dann, völlig gefrustet wieder zurück ins Hotel.
Ich glaube mein Kollege hat das alles genau richtig für mich geregelt. Fliegerei ist sein Hobby. Er kennt alles Gesellschaften, alle Linien und Termine auswendig. Zu Hause am Flugsimulator hat er sie alle schon geflogen

wahrscheinlich naggisch am PC mit der Kapitänsmütze auf dem Kopf

- so die Witzchen in der Firma ... keine Angst, er weiß davon ...
Auf jeden Fall war er in seinem Element, hat stundenlang strategisch alle Möglichkeiten abgeklopft wie es ein Reisebüro sicher nicht hätte besser machen können. Schließlich hat er einen der letzten Plätze für den Air India Flug am Freitag ergattert. Zu einem moderaten Tarif. Keine Ahnung woher die Inder ihre Gewissheit nahmen am Freitag wieder fliegen zu können, denn um das zu tun müssen sie schon spätestens heute in Delhi abgeflogen sein. Jamei oder Karma oder beides ...

Na wer solch tolle Moppeds baut ...
Mein Kollege meinte noch, dass jene Menschen die gestern noch großspurig in der Delta Business Lounge frühstückten dort wahrscheinlich immer noch sitzen. Delta ist definitv nicht geflogen. So gesehen habe ich alles richtig gemacht. Ich sitze entspannt im Hotel, kann arbeiten, habe Zugriff auf den Firmenserver und mache vielleicht heute noch einen kleinen Ausflug.
Habe ich den Fred zerredet?
Grysslä
A.