Stefan(Schmuddl.)+Martina (Sommerfrau) in Mailand gestrande

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon kahlgryndiger » Di 20 Apr, 2010 23:46

Blechroller hat geschrieben:Justus, der Kahlgyndige denkt sicher, wann du den den Boots- oder Fliegerschein machst :-D

Genau so denkt er ... :-D

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon Wolfgang » Mi 21 Apr, 2010 06:38

Kannst ja inzwischen die New Yorker Außenstelle der AIA gründen ;-)

Wolfgang
Wolfgang
Vielschreiber

Beitragvon roger » Mi 21 Apr, 2010 10:16

Die Abnutzung vom Utz kann man sicher bei Stefanmartinazuhause bei einem Glas Wein und einigen Leckereien gut besprechen, könnte ich mir so vorstellen, so wie ich den Justus kenne. 8)
Hurra!
Ach nee, doch nich...
roger
Der Rotschn

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 21 Apr, 2010 14:30

Wolfgang hat geschrieben:Kannst ja inzwischen die New Yorker Außenstelle der AIA gründen ;-)

Wäre ne Idee ... ich will aber nur noch weg aus diesem Scheißkaff!

Jetzt wo's wieder fliegt rennen sie alle hektisch nach Tickets rum.
Vorher gaben sie sich der trügerischen Hoffnung hin irgendwie per Standby irgendwo mitzukommen. Dafür sind sie jeden Tag zum Flughafen und haben verzweifelt versucht irgendwelche bezahlbaren Flüge zu bekommen. Abends dann, völlig gefrustet wieder zurück ins Hotel.
Ich glaube mein Kollege hat das alles genau richtig für mich geregelt. Fliegerei ist sein Hobby. Er kennt alles Gesellschaften, alle Linien und Termine auswendig. Zu Hause am Flugsimulator hat er sie alle schon geflogen :shock: wahrscheinlich naggisch am PC mit der Kapitänsmütze auf dem Kopf :-D 8) :roll: - so die Witzchen in der Firma ... keine Angst, er weiß davon ...

Auf jeden Fall war er in seinem Element, hat stundenlang strategisch alle Möglichkeiten abgeklopft wie es ein Reisebüro sicher nicht hätte besser machen können. Schließlich hat er einen der letzten Plätze für den Air India Flug am Freitag ergattert. Zu einem moderaten Tarif. Keine Ahnung woher die Inder ihre Gewissheit nahmen am Freitag wieder fliegen zu können, denn um das zu tun müssen sie schon spätestens heute in Delhi abgeflogen sein. Jamei oder Karma oder beides ... 8) Na wer solch tolle Moppeds baut ... :-D

Mein Kollege meinte noch, dass jene Menschen die gestern noch großspurig in der Delta Business Lounge frühstückten dort wahrscheinlich immer noch sitzen. Delta ist definitv nicht geflogen. So gesehen habe ich alles richtig gemacht. Ich sitze entspannt im Hotel, kann arbeiten, habe Zugriff auf den Firmenserver und mache vielleicht heute noch einen kleinen Ausflug.

Habe ich den Fred zerredet?

Grysslä
A.
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon Wolfgang » Mi 21 Apr, 2010 14:58

Ähem - läuft das Ganze jetzt als Arbeitszeit, unter "Blaumachen" oder geht dafür sogar Urlaub drauf ?

Frag ich jetzt so mal gehässigerweise... :-)

Wolfgang

ach nochwas: Wenn Arbeitszeit - verräts du mir dann den Trick mit dem Vulkan ?
Wolfgang
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 21 Apr, 2010 16:10

Nun ... zum einen arbeite ich ja.
Und dann habe ich eh keine festen Arbeitszeiten. Keine definierten Urlaubstage, ich bin halt da und mache meinen Job. Wenn ich fertig bin oder keine Lust mehr habe und das Projekt es mir erlaubt, dann mache ich Feierabend. Wenn's mal wieder brennt, dann sitze ich eben länger, oder am Wochenende oder im Urlaub. Unterm Strich fühle ich mich wohl dabei.

Aber stimmt, bei jedem andern unserer Mitarbeiter gäbe es vermutlich Diskussionen ... :-D Normalerweise erwartet der Chef bei solchen Einsätzen dass die Kollegen wärend der Messelaufzeit Freizeit schreiben.

A.
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke