Klingt ja g'scheit guat!!!!

ETZChris hat geschrieben:darf man nähere daten zu dem ofen erfahren?

fleisspelz hat geschrieben:[...Die Sitzposition ist, zumal für Menschen mit Michaels oder meiner Statur, wenn ich es wohlwollend formuliere als sehr versammelt zu bezeichnen...
fleisspelz hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:darf man nähere daten zu dem ofen erfahren?
HD Sportster 1200 Sport 1995er Rahmen und 2000er Technik mit einer kilometerlangen Liste an Umbauten.
Ich habe das Teil seinerzeit gekauft und mir gedacht: "Der Wupptich heisst Sportster, wieso sieht'n der so nicht aus?" und habe ihn umgebaut. Dann habe ich mir gedacht, "blöd, wenn er so aussieht und heisst, aber nicht so fährt" und habe das Fahrwerk umgebaut und alles was aufsetzen könnte aus dem Weg geräumt. Dann dachte ich mir, "der Motor hat aber noch Reserven" und hab mich da dran gemacht. Und zum Schluss bin ich über einen Alutank gestolpert, den ich an den Ofen angepasst habe.
Das Ergebnis würde ich als kompromisslose Fahrmaschine mit Drehmoment aus dem Keller bezeichnen. Die Sitzposition ist, zumal für Menschen mit Michaels oder meiner Statur, wenn ich es wohlwollend formuliere als sehr versammelt zu bezeichnen...
Da stand ich nun vor dem amerikanischen Traum aller
junggebliebenen Familienväter und Altrevoluzzer.
ETZChris hat geschrieben:...
PS: ich glaub, raufgefaltet bekomme ich meine 1,89m nicht

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: seppi