Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Friaultour mit Arbeitskollegen [grins]

Sa 24 Jul, 2010 18:23

Michael hat geschrieben:Der Rest der Gruppe fragt immer wieder mal nach "Teil 2" ! :wink:

Teil 2 sollte eigentlich heute mittag starten. Wie ich es eigentlich schon erwartete, wurde nichts draus. :-D

Das heißt, Teil 2 wird von mir alleine gefahren werden. In 2 Wochen habe ich für einen Monat Urlaub und werde mich mit dem KLEINEN SOWJET in Richtung Karnische Alpen aufmachen! Lieber alleine mit meinem Alteisen, als gar nicht! 8)

I gfrei mi scho gonz narrisch! :grin:

Gryße, Michael

Sa 24 Jul, 2010 19:30

Micha, ich finde das eine tolle Sache, die Fahrt mit deinen Kollegen...
wenn jetzt das 2. Mal ausgefallen ist.....vielleicht klappt es ein anderes Mal...

in unserer Firma hatten wir das auch vor,....leider hat es dies Jahr nicht geklappt...ich hoffe, nächstes Jahr kann ich darüber berichten :-D

viel Spass in den Alpen

Sa 24 Jul, 2010 21:04

@Michael:

Gute Reise und ..immer oben bleiben und...möge der Strom mit Dir sein.

Wir haben uns die Gegend in den letzten 14 Tagen mit dem Cabrio angetan. Absolut geniale Straßen und traumhafte Landschaft.

M.f.G.,
Zündfix

So 25 Jul, 2010 01:21

Schöne Sache das, auch wenn man nicht erwarten kann, dass die Jungs gleich so angefressen sind, dass sie nur noch auf den Kisten leben wollen. Aber immerhin...

OllY

So 25 Jul, 2010 09:22

Blechroller hat geschrieben:Schöne Sache das, auch wenn man nicht erwarten kann, dass die Jungs gleich so angefressen sind, dass sie nur noch auf den Kisten leben wollen. Aber immerhin...
Ach Olly, wie ich befürchtete, bin "ICH" durch die Sache wieder so angefressen, dass ich wie früher jedes Wochenende losfahren könnte, mir das halt leider nicht mehr möglich ist. :? :roll:

Aber mein "Zwangsurlaub" in zwei Wochen wird mir ein wenig Zeit für sowas geben. Nur bin ich noch ein wenig unsicher, welche Art von Ersatzteilen ich für den KLEINEN SOWJET mitnehmen soll. So wenige KM nach dem kapitalen Getriebeschaden bin ich da noch ein wenig hypersensibilisiert! :roll: :-D

Werd scho.........

Gryße, Michael
Antwort erstellen