Pannonien und retour

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Pannonien und retour

Beitragvon AIAndy » Mo 02 Aug, 2010 21:09

Hallo zusammen!

Wollt mich nurmal zurückmelden. War mit dem Russen in Hungaria. Hab mit Tina und Kinders eine Faulwoche verbracht. (Tina, Kinders und Hund went by car).
Hatte 2 riesig schöne Reisetage. Russe hat ohne Probleme gehalten.
Ausfälle: Blinkerrelais, das zeitweise Standlich von sich gab. Und Ölverbrauch durch Inkontinenz. Weitere Schäden: linkes Knie, tiefe Abschürfung, rechtes Schienbein g'scheite Brandblase.....
Kommt davon wenn man bei 37° mit kurzer Hose fährt.... :oops: Nach einem langen Stück "strade naturale" ist mir die Maschin auf dem hängenden Weg nach links gerutscht - und da war mit einem Stahlseil begrenzt.....(is aber schon wieder alles gut ;-) man bedoktert sich halt selbst)

Waren 2 schöne Routen durchs Ötschergebiet. Builders leider keine, weil ich bin einfach nur gefahren, gefahren, gefahren.... :-D

Kann euch nur sagen: Österreich ist SCHÖN!!!!! Und mit Alteisen nöch viel SCHÖNERER!
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
AIAndy
ehemals Atisgrub

Beitragvon motorang » Fr 06 Aug, 2010 12:26

:smt023
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke