Ausritt II

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ausritt II

Beitragvon kahlgryndiger » So 22 Aug, 2010 18:58

Sonntag Morgen 5.30. Eigentlich zu früh um aufzustehen doch ich möchte ins benachbarte Ausland zum Rhein-Main Enfield Stammtisch und ein früher Aufbruch ist angeraten. Vorher noch habe ich aufzuräumen, den Hasen zu versorgen und was sonst noch so anfällt wenn Frau und Tochter von einer Reise zurückkommen ...
7.30 starte ich die Enfield und fahre durch verschlafene Ortschaften in Richtung Westen. Ich lasse den Kahlgrund hinter mir, passiere Hainburg, durchpflüge den Rodgau und fahre über Langen, Mörfelden und Rüsselsheim nach Wiesbaden. Ich brauch keine Karte, befinde ich mich doch in meiner alten Heimat. Um 10.00 ist Treffpunkt in Wiesbaden - Schloss Biebrich. Um 9.30 bin ich schon vor Ort.

Bild

Aber ich bin nicht der Erste ...

Bild

Relativ schnell füllt sich der Parkplatz allerlei Fahrzeugen

Bild

Bild

Kurios ...

Bild

Nach einer kurzen Fahrt über allerkleinste Strässchen erreichen wird das Ziel. Ich habe keinen Hunger und so bestelle ich mir einen Cappucino ... nun gut ...

Bild

Egal, es passt auch so. Was brauchen wir auch italienischen Cappucino wenn wir doch mit indischen Motorrädern unterwegs sind die vorgeben Engländer zu sein.

Hierzu muss ich noch was sagen. Die Harley ist Baujahr '94 und hat 270.000 km auf der Uhr. Bei 250.000 wurde der Motor erstmals überholt. Alle 2-3 Jahre wird der Ofen neu lackiert, immer wieder gleich, um den optischen Zustand zu erhalten. Der "Owner" fährt sogar selbst, auch lange Strecken auf Treffe und so ...

Bild

Ei wo steht denn nun meine Enfield ???

Bild

Bild

Nach dem Mittagessen verabschiede ich mich, sind schließlich noch mindestens 150 km bis nach Hause. Ich möchte das Rhein-Main-Gebiet großräumig nördlich umfahren. Also führt mich mein Weg über Bad Schalbach, Idstein, Usingen, Bad Nauheim, Nidda, Büdingen, Gelnhausen bis nach Geiselbach. Insgesamt waren es heute mit Anreise rund 300 km.

Grysslä
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon Bernhard S. » So 22 Aug, 2010 19:12

schöne Tour...
und: :shock: :shock:

Enfield V2!!! In Orange mit Anhänger!!
Kannte ich nicht, wieder was gelernt!

:-D :-D

Grysse Bernhard
Bernhard S.
Vielschreiber

Beitragvon Dreckbratze » So 22 Aug, 2010 21:55

na da warst du ja fast bei mir daheim, sollte ich auch mal wieder hin, letztesmal war weihnachten... :roll:
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke