Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mi 06 Okt, 2010 12:51
Kann irgendwer beim Heereslogistikzentrum Wels für mich vorbeifahren und einen Berg Sachen abholen?
Es handelt sich um 10 Munitionskisten,
eine Schachtel voll Gewindeschneidwerkzeuge
und einen Kleinteilereiniger.
Ich wäre mit dem VW Bus vorbeigefahren, aber mich lässt grade ein Handwerker hängen, so dass ich niemals bis 15:00 dort sein kann. Dann komme ich aber bis Ende Oktober nicht mehr hin, und die sachen sollen bis nächste Woche weg sein. Bezahlt ist alles.
Ich schätze einen Anhänger braucht man, ein normaler PKW reicht wahrscheinlich grade so nicht aus.
Spesen trage ich natürlich und alles Organisatorische würde ich am Telefon durchgeben.
Das HLogZ befindet sich in der Flughafenstrasse in Wels.
Mi 06 Okt, 2010 13:38
Griass di!
Das HLogZ ist kwasi bei mir um's Eck. Könntest mir a bissl genaueres zukommen lassen? Abholzeit, Ansprechperson, Tel., wo genau...etc...
Hängerle is ja vorhanden. Ginge jetzt nur um die Logistik. Geht bei mir im Moment etwas rund. Aber schau'n mer mal......werd mich bemühen!
lg
Andy
Mi 06 Okt, 2010 14:09
Super Andy, Danke!
Hast PN
Mi 06 Okt, 2010 15:03
Servus!
Ich nehme mal ganz frech an, der Andy kümmert sich drum ?
Sonst bin ich jetzt von der Werkstatt da (Uni ist natürlich am Nachmittag ausgefallen...)
Meine Nummer hast du, wenn ich mich recht entsinne ?
Lg,
Greg