Ich liebe Fußball

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ich liebe Fußball

Beitragvon Blechroller » So 08 Jun, 2008 22:49

Oleeoleeoleeoleeoleee; :-D

schee wars heut von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr. Nach dem Regen ohne Heuschnupfen noch mal hybsch die Hoarli über leerste Straßen geprügelt :D

Am 16. auf 17. hab ich eine Fortbildung. Die werden abends im Hotel alle Fußball guggen; ich blaß dann mal durch Ö und D.

Fein das!

und wenn ich gaaanz ehrlich bin, täts mir gefallen, wenn ich nach der Heimkunft eine größerer Zahl bei Ö sehen würde; weil mit geht das "wir" beim Fußball auufe Senkel.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Blechroller
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Mo 09 Jun, 2008 05:34

hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon motorang » Mo 09 Jun, 2008 08:56

War gestern ein Spiel?

8)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon AIAndy » Mo 09 Jun, 2008 09:27

:-D
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
AIAndy
ehemals Atisgrub

Beitragvon Nanno » Mo 09 Jun, 2008 09:34

motorang hat geschrieben:War gestern ein Spiel?

:-D
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Beitragvon AIAndy » Mo 09 Jun, 2008 09:36

:roll: Kann das sein, dass die EM, mehreren Freunden hier, ziemlich am A.... vorbeigeht.....??? :wink:

....oh wie sportlich unpatriotisch..... ;-)
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
AIAndy
ehemals Atisgrub

Beitragvon fleisspelz » Mo 09 Jun, 2008 09:53

Mich nerven die tieffliegenden Nationalfähnchen. Bienen schmecken besser....
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon Nanno » Mo 09 Jun, 2008 09:56

Atisgrub hat geschrieben::roll: Kann das sein, dass die EM, mehreren Freunden hier, ziemlich am A.... vorbeigeht.....??? :wink:
....oh wie sportlich unpatriotisch..... ;-)

Ueberhaupt ned... gegen wen hat Oesterreich gestern noch Mal gespielt ?
Das wir verloren haben, hab ich schon mal ganz wild vermutet. :-D

Greg

Nanno
Vielschreiber

Beitragvon KNEPTA » Mo 09 Jun, 2008 09:57

Also ich find es nett, mit meinem Vater das eine oder andere Spiel gemeinsam vor dem Fernseher zu verfolgen. Mir geht die EM nicht am Arsch vorbei, eventuell weil ich selbst mal gespielt habe, oder weil ich ein schlechter Mensch bin ? :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon motorang » Mo 09 Jun, 2008 10:44

Jeder soll doch wie er mag, nur mir findet derzeit ein bisserl zu viel davon statt, speziell wenn man Printmedien/Radio/TV/Werbung anschaut ...
Der Vermarktungsrummel ist schon arg.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon Nanno » Mo 09 Jun, 2008 10:45

Jedem Tier'chen sein Plaisierchen. Aber ich will selber entscheiden, ob ich mich dafuer interessiere und ned um 5 vor 7 im Buero damit ueberfallen werden.

Grysze
Greg

Nanno
Vielschreiber

Beitragvon KNEPTA » Mo 09 Jun, 2008 11:20

Ich find es noch netter, wenn ich mit meiner Nachbarin, die seit Jahren wegen meinerseitigen Lärmbelästigung fast nix redet mit mir, plötzlich über den Zaun ein gemeinsames Thema habe, über das man fast 10 Minuten tratschen kann. Hat schon was so ein Tunier, wobei ich die Berichterstattung, die Autofahnen, die Schlägereien usw. auch lästig finde aber was soll es, besser als Sommerloch-Politthemen, wo einem das Gesicht einschläft.

Uwe

KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon hiha » Mo 09 Jun, 2008 12:01

KNEPTA hat geschrieben:Ich find es noch netter, wenn ich mit meiner Nachbarin, die seit Jahren wegen meinerseitigen Lärmbelästigung fast nix redet mit mir, plötzlich über den Zaun ein gemeinsames Thema habe, über das man fast 10 Minuten tratschen kann. Hat schon was so ein Tunier, wobei ich die Berichterstattung, die Autofahnen, die Schlägereien usw. auch lästig finde aber was soll es, besser als Sommerloch-Politthemen, wo einem das Gesicht einschläft.

Uwe

So gesehen ist Fußball super. Leider hat der "Spocht" ja mehrere Seiten...

Ich finds zumindest prima, dass ich mal endlich so richtig polarisiert hab, mit dem Thema im XT/SR-Forum, und das, obwohl ich wirklich richtig sauer war heut früh. Hätt nie gedacht, dass da tatsächlich welche drauf abfahren.. :-D

Gruß
Hans
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon KNEPTA » Mo 09 Jun, 2008 12:11

hiha hat geschrieben:So gesehen ist Fußball super. Leider hat der "Spocht" ja mehrere Seiten...

Do host richtig.

Leider.

KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon Blechroller » Mo 09 Jun, 2008 13:11

Ich schrub an anderem Orte was dazu:

Ja nee, ist klar, kwasy...

Hein Mück sitzt Freitag des Abends am Stammtisch und schimpft über den scheiß deutschen Rechtsstaat, das scheiß deutsche Sozialsystem mit die nichtsnutzigen Arbeitslosen, die scheiß deutsche Politik und überhaupt das Scheißdeutschland. Er wird das auch so machen, wie die Familie von RTL2, "die wo" nach Amerika ausgewandert ist.
Und so nach dem 19ten Bier und 2 Kurzen gehts ins Bett. Samstag dann mit leicht rotem Schädel bei diesem Scheißwetter in Deutschland in den Baumarkt und 2 Aufsteckfähnlein für seinen chinesischen SUV-Fake, für dessen Leasingraten seine Frau in so einem scheiß deutschen Ausbeuterunternehmen putzen muss. Fähnlein für 99 Cent das Paar, zusammengeklöppelt von den selben chinesischen Kindlein, die den Kabelbaum für sein SUV-Fake geflochen haben.
Er zeigt Flagge, denn Deutschland ist ja bald wieder wer, denn "mir hamm widda gewunna" bei der EM.
Deutschland versinkt wieder im Fahnenmeer, im schwarz-rot-güldenen Projektionswahn sämtlicher Sehnsüchte auf ein paar Jungs, die zwar teilweise nur mühsam deutsche Worte rausbringen, von deutscher Grammatik ganz zu schweigen, aber "die Jungs machen das" und "wir" wird das Wort der Projektion.
Dass manche Hirnverweigerer die Fähnlien beim Öffnen der Fenster nachfolgenden Kradisten in die Fresse schleudern ist ein Opfer, das man hinnehmen muss. Genauso wie den bis in die Morgenstunden lärmenden Autozug durch die Innenstadt, bewacht und beklatscht von den selben Uniformfritzen, die sonst das halbe Dezibel zuviel am Kradaushuster bemängeln.
Alles gedeckt von der Massenprojektion der Sehnsüchte auf eine Veranstaltung der Sportwelt. Das Merkel wird wieder mit grenzdebilem Lachen von einem ausländischen Präsidenten über die Abseitsregel informiert, Heim Mück liegt bierseelig dem Arbeitslosen im Arm, über den er freitags am Stammtisch schimpft und RTL hat erkannt, dass Deutschland den Superstar zwar im bildungsdauerdiätierenden Sammelbecken mit Migrationshintergrund sucht, dies aber die soziale Identität nicht fördert. RTL wird in RTL2 das neue Quiz "sag mir fehlerfrei die 2. Zeile der Nationalhymne auf" senden, RTL blendet zum Mitsingen die Untertitel ein und die "Dritten" senden (unbemerkt) "die Nacht der Erklärung" über Einigkeit, Recht und Freiheit".

Loddamaddäus schafft es wieder auf die 3. Seite der Zeitung, langhaarige Sprachautisten werfen hölzerne Antworten nach einem Herrn Delling, und "wir" , "wir haben widda gewunna".
Deutschland einig Autoflaggenmeer; wohltuende Abhebungen in Form von Türkeifähnlein am 3er BMW können dies nicht kompensieren, sind doch die 3er meist eh schon durch den achselschweißbedingten Rostansatz am Scheibenrahmen der Fahrertür nationalisiert.
Schön war heut das Auto mit Münchner Kennzeichen und Österreichianer-Logo am Fenster flaggent.

Panem et circenses!

Oder aber ganz großes Kino.

Nur bitte die Augen auf, vor diesen Flaggenschmeißern im Straßenverkehr.

Gibts bei Ibäh eigentlich Flaggen von Englandien[grin]

Ich hab nix gegen Fußball, habe ab und an sogar mal Lust, mir so ein Geballere anzuschauen.
Aber dieses jämmerliche Gedöns um eine EM oder zuletzt hier um eine WM und dieses grund- und geistlose Friede-Freude-Eierkuchen-Gewäsch, verbunden mit Sauferei, Lärm, Randale geht mir auf den Senkel, denn wenn man nicht völlig in der Garage verschwindet, kommt man dem Gedöns nicht mehr aus.
Außerdem finde ich dieses Nationengetue (ich sag nicht Nationalgetue, denn das unterstelle ich dabei nicht im negativen Sinne) ist jämmerlich. Sport ist, wenn eine Manschaft gegen eine andere sportelt und nicht die Übertragung eigenen mehr oder weniger gelungenen nationalen Egogefühls auf irgendwelche Sportler gleich welcher Nation.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Blechroller
Vielschreiber

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke