Neu aus Erbach b. Ulm

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Neu aus Erbach b. Ulm

Beitragvon stefenle » So 28 Mär, 2010 22:51

Hallöle aus Schwaben,
Ich hab an Andreas schon mal nen Aufnahmeantrag gemailt. Nun aber auch mal meine Anmeldung in Eurem Forum. Die Bearbeitung meines Antrages dauert wohl noch. Na ja ich habe ein bißchen alteisen bei mir, mein jüngstes Moped ist BJ 1988. Ich bin 44 und habe den AIA -Fragebogen ziemlich oft mit c beantwortet, ich könnte mich ganz gut bei Euch vorstellen ---- Wermutstropfen: sehr viel Zeit habe ich leider nicht. Mal sehn, wenn wir uns mal kennen lernen.....
Grüßle
Stefan
Grüßle aus dem Schwabenland
Stefan
stefenle
Wenigschreiber

Beitragvon Blechroller » So 28 Mär, 2010 23:59

Hi,

soooo einfach nur mit Fragebogen läuft es nicht :shock: :-D . Wäre schön, dich mal zu trefen, etwas zu reden usw.
Einfach mal im Forum mitspielen, auf eins der Treffen düsen und mit den Leuten reden. Dann wird das schon.
und das Baujahr des Krades alleine ist wenig. In dem von dir genannten Baujahr wurden ja auch schon Unglaublichkeiten zusammengespaxt. Wir wollen mehr wissen :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Blechroller
Vielschreiber

Beitragvon motorang » Mo 29 Mär, 2010 06:47

ah
ein ungeduldiger :-D

Hier mitspielen darf man eh, und als Freund und Förderer mitmachen auch. Für mehr - siehe Blechroller :-D

Ich darf schnell den Text einsetzen:

Hallo Andreas,
bin nun auch schon den dritten Weicheierwinter durchgefahren (naja fast) und hab mich heuer zwangsläufig mehr mit dem Winterfahren beschäftigen müssen (weil ziemlich rutschig). Morgen oder so lass ich mir mal nen Heidenau K 60 auf meine XJ 750 Seca aufziehen.
Gespanne beschäftigen mich auch seit einigen Monaten... Ja mal sehen - auf der Augustusburg war ich vor ein paar Jahren mit meiner XT 500 auch schon. 1993 oder 1994 oder so ... Schnee gabs damals nicht so viel, wir ham damals bei Ost -Bekannten bei Chemnitz übernachtet. Ganz früher bin ich auch schon bei -20°C gefahren aber nur zur Arbeit nach Stuttgart (20km) Ich hab zum Anziehen länger gebraucht als zum Fahren GG.
Meine gute alte CB 400N (mein 1. Motorrad) - versuche ich gerade wieder zum Laufen zu kiegen (nach nur 20 Jahren Standzeit), meine oben erwähnte XT auch (nur 8 Jahre Standzeit), ganz neu habe ich ne XL 500 (Motor ist war/ist nochzerlegt) erstanden. Ich hätte da noch ne 350 Bultaco Sherpa, ne XS 750 (heißer Aspirant fürn rotes KZ - Gespann), ne TS 125, ne Dt 125, ne GSX 750 (Steuerkette??), ne Z 500B (Unfall), ne Sportster 883 und fürn Sommer ne CBX Pro Link (seit 1990-demnächst 160tkm) - Habe ich schon erwähnt, dass ich noch nie ein Motorrad verkauft habe?
In Eurem Fragebogen war ein Fremdwort: "Werkstatt", die Eigene oder was soll das??
;-))
LG würde Dich/Euch gerne mal kennen lernen viellecht mal Augustusburg oder so....
Bumerang habe ich auch noch irgendwo ein paar rumliegen, ist aber schon länger her, dass ich einen geworfen habe.
Alteisentreiber hört sich nach Schimpfwort an, aber mein neuestes Moped ist BJ 1988......
Stefan

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 29 Mär, 2010 07:28

Der Mann hat eine große Garage ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon altf4 » Mo 29 Mär, 2010 07:55

aloa!

und ne sherpa!1!!

grüßle aus dem schwarzwald

g max ~:)
altf4
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Mo 29 Mär, 2010 09:46

Schimpfwort? :shock:
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon kranickel » Mo 29 Mär, 2010 10:06

Hi

Na dann, willkommen im Forum.

Xl 500, Dt 125, stehen bei mir auch rum. :-D

Grüsse Michael
kranickel
Wenigschreiber

Beitragvon altf4 » Mo 29 Mär, 2010 10:24

fleisspelz hat geschrieben:Schimpfwort? :shock:

350 Bultaco Sherpa

Bild
obwohl, die alten sind hybscher :)

altf4
Vielschreiber

Servus und

Beitragvon Maybach » Mo 29 Mär, 2010 12:57

Willkommen im Kreise der normal Verrückten!

Maybach
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber

Beitragvon rason » Di 30 Mär, 2010 19:16

Servus Stefan !

Gestern war ich leider kurzfristig mit meinem Nachwuchs im Schwimmbad ... und prompt stehst Du vor meiner Garage ... SCHADE !

Aber:
DAS MIT DEM GESPANN-ANFIXEN KRIEGEN WIR NOCH HIN :smt023 !

Bis bald !

RALF
Traa-dy-Liooar
rason
Ganz neu

servus Ralf

Beitragvon stefenle » Di 30 Mär, 2010 20:34

klar da hab ich keine Bedenken, am Mo hat die Sonne so geknallt, dass ich unbedingt abisserl rumfahren mußte. Da bin ich zu dir und dann weiter nach Weißenhorn zum XT - Kontakt, das war auch noch ganz unterhaltsam. Ich suche doch noch Zündfunken an meiner XT 500. Heute konnte ich nicht, morgen weiß ich noch nicht, da wollte ich abends eigentlich zu den Uralfahrern nach Berkheim aufn Stammtisch....
aber euer Forum nervt gerade ein wenig, ich wollte ein paar Bilder von meinem Alteisen reinsetzten, aber da werd ich erst als Spamm beschipft und den nächsten Versuch hat es wohl aus Prinzip nich reingestellt.
Meine Bultaco sieht schon so ähnlich aus, wobei das rote Zeugs bei meiner aus Alu ist. Ausser die Seitendeckel - Und meine glänzt nicht so angeberisch.
Ich versuchs mal mit zwei Bildern (habt ihr hier Begrenzungen eingebaut?)
Bild
Bild
Grüßle
Stefan
Zuletzt geändert von stefenle am Di 30 Mär, 2010 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
stefenle
Wenigschreiber

ok

Beitragvon stefenle » Di 30 Mär, 2010 20:36

mehr Bilder
Hallöle,
wenn man wie der Motorang sein ganzes Leben und Streben und Alteisen ins Internet stellt, könnte man(ich) schon glauben, dass die Antwort spätestens am nächsten Tag da ist....;-)...
Weil eigentlich bin i need soo ungeduldig.
ich hatte dem Motorang auch ein paar Bilder an die Mail gehängt, das ist im Forum immer mit mehr Aufwand verbunden. Aber ich war gestern fleißpelzig und habs gemacht uuund es hat geklappt - die Vorschau - und dann war alles weg und wurde als Spammer "entlarft" oder so... schnief, das hätte ich nicht von mir gedacht..... :-()
Bild
Bild
Bild
Bild
stefenle
Wenigschreiber

Beitragvon stefenle » Di 30 Mär, 2010 20:37

der Rest
Bild
Bild
Bild
Bild
hier ein kleiner Einblick ins schwäbische Alteisen. Von den anderen Mopeds hann i no koi gscheits Fodo!!!
Grüße vom Motorsan GG
stefenle
Wenigschreiber

Beitragvon altf4 » Di 30 Mär, 2010 21:36

huhu -

Bild

das ist ne ts, oder?

jedenfalls hätt ich da eine an der hand, vom lars nämlich, der die evtl. hergeben würde, weil er platz braucht und eh nicht dazu kommt - so evtl als aus eins mach zwei-projekt? hat mal so ausgesehn:

Bild

die schwarze dt find ich auch sehr hybsch :)

wo kann man dich antreffen? bin ja immer wieder zwischen cw -tü - gp unterwegs...

altf4
Vielschreiber

Hallo nochmal

Beitragvon stefenle » Di 30 Mär, 2010 22:35

Naja lesen macht klug, Erbach bei Ulm ;-))
das ist ne TS, fast im Originalzustand, es fehlen glaub ich nur die Fußrasten oder so - die wollte ich eigentlich dieses Jahr zum Laufen bringen...
LG
Stefan
stefenle
Wenigschreiber

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke