Tja, ich hatte eine Streckenidee im Kopf, Zelt-Schlafsack-Isomatte-Benzinkocher waren Pflicht, und die halbe Firma wollte auf einmal mitfahren.
Alle Teilnehmer (bis auf einen!) sind zum ersten mal länger als 30 min auf einem Motorrad gesessen!
Alle Teilnehmer (bis auf einen!) haben zum ersten mal in einem Zelt geschlafen, wild gecampt und selber auf einem Kocher ein Abendessen zubereitet!
Alle Teilnehmer (bis auf einen!) fuhren zum ersten mal mit einem Motorrad über losen Untergrund, einige sehr schöne Alpenpässe, und waren zum ersten mal an einem Samstagabend nicht im Club/Disco!
Alle Teilnehmer (bis auf einen!), waren rund 15 Jahre jünger als ich!
Also ich selber hatte meine Zweifel, ob das gut geht, aber schlußendlich waren alle bis auf einen (er verließ uns am Sonntagmorgen, den Tränen nahe, am MONTE PAULARO gab es kein Handynetz!
), begeisterte, arschgelähmte und angefixte Motorradreisende!
Wiederholungswünsche wurden laut.............
Es gibt noch Nachwuchs!
Beachtet, mit was für Moderneisen die Knaben am Samstagabend, als wirkliche Schotterneulinge nach 400 durchgefahrenen Kilometern, bei einbrechender Dunkelheit, den MONTE PAULARO und am Sonntagvormittag die Forcella Lavardet gefahren sind!
Und so war es:
http://www.youtube.com/watch?v=8JWfHiaFxfI
Gryße, Michael Das mit den Alteisen braucht bei denen noch ein paar Jahre!