Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Zuendapp Motorroller...

So 14 Nov, 2010 20:15

Moin, moin,

heute Abend fragte mich meine Tochter ueberraschend, ob sie sich auch einen Motorroller zulegen duerfte...., sollte recht wenig Plastik aufweisen.

Haben dann ein wenig in .mobile.de gestoebert und sind dann ueber diesen Zuendapp Roler gestolpertZuendapp R50.
Den fand sie recht ansprechend....

Bin mal gespannt, wie lange das Interesse anhaelt...

So 14 Nov, 2010 20:17

Oh Gott
Das Grauen!
Möge der Herr diesen Kelch an Dir vorüber gehen lassen...

So 14 Nov, 2010 20:32

Äußerst scheußliches "Design", aber wenn sie mal laufen, sehr zuverlässig.

Gruß
Hans

So 14 Nov, 2010 20:33

Hat sie schon über eine Schwalbe nachgedacht?

Immerhin dürfen die Dinger legal 60 km/h gehen. :wink:

Und Wertstabil sind sie auch noch.

Gruß Roman

So 14 Nov, 2010 20:45

Foxx hat geschrieben:Hat sie schon über eine Schwalbe nachgedacht?

Immerhin dürfen die Dinger legal 60 km/h gehen. :wink:

Und Wertstabil sind sie auch noch.

Gruß Roman

Ne, aber bis sie soweit ist wird es die Schwalbe wohl nicht mehr geben,(sind noch so 6Jahre), aber vielleicht fahre ich sie zwischendurch :-D , obwohl ich stehe ja mehr auf Vespa...

So 14 Nov, 2010 20:48

Ich wüßt noch ne Schwalbe vor sich hinkümmern...

So 14 Nov, 2010 21:02

Na Ja,
so gesehen gibts die Schwalbe ja jetzt schon nicht mehr.
Die Ersatzteilversorgung ist aber noch einigermassen gut.
Das Teil wird hier neben den S50gen noch mächtig gefahren.

Vorteil in Deiner Gegend ist das der Trachtenverein nicht so gut Bescheid weiß über die Dinger. :-D
Hier haben Die Junx halt einen Höllenmorres vor den Sherriffs wenn sie nen 70 oder gar 90kubiker drin haben. 8)

Gruß Roman

So 14 Nov, 2010 21:34

;-) für das Motörchen gibt's 'n 4,5PS Zyl...

:roll: AchdieJugend...Gry§e Peter

Zündapp

So 14 Nov, 2010 22:33

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und ich persönlich fand die Zündapp-Roller schon immer kultig. Zündapp sowieso. Aber wenn eh noch Zeit ist, besorg Dir / Euch vielleicht so was http://img.kijiji.it/58/3e/583ec854186c6dd73e2e941d4396d773_big.jpg, das lenkt vielleicht ab :grin:

Lindi

So 14 Nov, 2010 22:34

Na komm, wenn das Mädel noch sechs Jahre bis zum Führerschein hat, dann werden noch 312 verschiedenste Fahrzeuge favorisiert. Jede Woche eins :-)

So 14 Nov, 2010 22:38

Ich weiß jetzt immer noch nicht so genau, was ich von dieser Geschichte hier halten soll? :lol:

Wer genau sucht hier nach einem Roller?? :-D

Gryße, Michael

Mo 15 Nov, 2010 00:00

Michael hat geschrieben:Ich weiß jetzt immer noch nicht so genau, was ich von dieser Geschichte hier halten soll? :lol:

Wer genau sucht hier nach einem Roller?? :-D

Gryße, Michael

Ne, macht euch mal keine Gedanken, ich fand es einfach nur lustig. Plötzlich kam sie halt mit der Aussage von wegen Motorroller...

Worüber sich Mädels in dem Alter so unterhalten, Grundtenor war, ihre Klassenkameradin schwärmt von so einem Teil, damit sie später von Feten nicht mehr von den Eltern abgeholt werden muss :wink:

Es ist einfach 'uncool', von Papa oder Mama mit dem Auto abgeholt zu werden....

Mo 15 Nov, 2010 11:55

Aus meiner unglaublich lange zurückliegenden Jugend weiss ich zu berichten, dass die Zündapp-Roller sehr robust und zuverlässig waren. Mussten sie jedoch beschraubt werden, hatte das Grauen tatsächlich einen Namen: R50.
Hübsch sind sie aber schon.

Mo 15 Nov, 2010 12:51

wenn, dann schwalbe. alles andere sind nur roller :lol:

Mo 15 Nov, 2010 13:02

Bulldog2011 hat geschrieben:Es ist einfach 'uncool', von Papa oder Mama mit dem Auto abgeholt zu werden....

DAS hängt nur vom Fahrzeug ab.

Grüße
MB
Antwort erstellen