Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

ready for TT ?

Fr 21 Jan, 2011 22:18

schaumermal

Zum ersten Mal ne Kette auf ein Rad gezogen, da fehlt mir noch Übung 8)

Fr 21 Jan, 2011 23:30

Sieht so aus :-)

Sa 22 Jan, 2011 10:17

Der Rest sieht auch gut aus! :smt023

Südhessischer

So 23 Jan, 2011 13:52

ab geht die Lucy :-D

So 23 Jan, 2011 15:13

Arme Lucy ... Winterbetrieb :?

So 23 Jan, 2011 16:59

eh arme wintermopets: da musse durch!

g max ~:)

So 23 Jan, 2011 17:15

altf4 hat geschrieben:eh arme wintermopets: da musse durch!

g max ~:)

Ja, aber ... Lucy ... die ist doch hybsch ... fürn Winter hat man doch was russisches :roll: :grin: :-D

So 23 Jan, 2011 18:31

Sag mal Klaus, bei Dir wirds nix mit dem TT oder? Kwasi Expressrekonvaleszenz oder so?

Dass Enten am TT geduldet sind hast Du auch schon mitbekommen gell :-D ?

Gryße!
Andreas, der motorang

So 23 Jan, 2011 18:40

Ready? Jepp! s. hier:

http://forum.motorang.com/viewtopic.php ... &start=165

So 23 Jan, 2011 18:52

ragman hat geschrieben:Arme Lucy ... Winterbetrieb :?

Naja ...das einzige was machen kannst ist mit Korrosionsschutz einjauchen, hilft aber auch nicht bei allen...ich sehs gerade an der T-34.

Trotz penibler Auftragung von Schutzwachs gib´s doch ein paar Ecken wo Blasen entstanden sind.

Andernseits...wenn ich daran denke wird´s mir ganz warm um Herzel

Bild

Ach es müsst war geben. komplett Moped eintauchen = Winterschutz
Wenn ich Kohle und Werkstatt hätte würde ich das Grüne Monster kompromisslos auf Winterbetrieb trimmen und gut wär´s...

So 23 Jan, 2011 19:05

motorang hat geschrieben:Sag mal Klaus, bei Dir wirds nix mit dem TT oder? Kwasi Expressrekonvaleszenz oder so?

Dass Enten am TT geduldet sind hast Du auch schon mitbekommen gell :-D ?

Gryße!
Andreas, der motorang

Nein, leider ... die Hände tun zwar wieder, aber sobalds etwas länger geht (kradieren z.B.), merk ichs in den betroffenen Knochen. Und wenn ich nicht vernünftig kradieren kann, dann mag ich nicht.

Und s'Entlein darf heuer salzfrei durch den Winter stehen. Tut ihm gut.

Re: ready for TT ?

So 23 Jan, 2011 22:08

roger hat geschrieben:schaumermal

8)

Ist die Luftdose offen?
Komplett offen funktioniert bei viel schnee garnicht gut.

lg,
Alex.

Mo 24 Jan, 2011 06:32

Lucy muss dran glauben diesen Winter!
Ein bischen weh tut es aber schon.

Die Psychomotorik krieg ich nicht in Justus Bus. ;-)
Außerdem ist die IZH im Dezember unterwegs liegen geblieben und steht bei meinem Schwesterlein trocken unter, ich traue dem Mopped noch nicht.

Die Luftdose war offen, ist jetzt abgedeckt, ich hoffe das genügt für die Fahrt.

Mo 24 Jan, 2011 09:07

Ok,
at 13.30 hrs this afternoon i left to do a couple of winter rallys,
the Elefantentreffen and the Taurentreffen,,i got 500 meters down the road and the Tiger went down to two cylinders and the MIL(engine management) light came on :evil: :evil: , scheissss i thought
i got back to my address at about 13.40 hrs much to the suprise of Viv who had just waved me goodbye :smt039 ,i sent Viv(read asked very nicley) to get three new spark plugs from the local dealer whilst i took most of the stuff off i took all morning to pack ,then off came the relevent bits of Tiger to change the plugs,new plugs fitted everything back together and still runs on two,Arrgghh :smt076 :smt013 so im off down to my local Triumph dealer this morning to see what the problem is,
with a bit of luck and some money i will be on the road again

http://www.youtube.com/watch?v=fF0LLfm2bns
turn it up!!!!!!

Mo 24 Jan, 2011 09:16

Looking foreward to see you up the hill Julian. If necessary: don't give a shit to the elephants but show up in Edelraute. Good luck
Antwort erstellen