Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: nicht ganz so sexy

Di 29 Apr, 2014 08:30

Ja, geht mir auch so. Ich glaub es ist die feine Verrippung zusammen mit dem Glatzkopf...

Gruß
Hans

Di 29 Apr, 2014 09:00

Auch für's Kochen nach Rumfort braucht man ein Händchen :(

Gerade der Barrockmotor hätt mehr verdient - my2ct :-D

Di 29 Apr, 2014 09:10

Seitendeckel zu klobig, der TX Motor ist auch ein ziemlicher Brocken. Das sollte alles filigraner wirken, das tut leider die Gabel. Sie wirkt zu dünn. Fersenschützer am Bremssattel.

Di 29 Apr, 2014 09:25

Der Ömmes hat ein Proportionsproblem und ein Farbproblem.
Die 17" Räder passen so wenig dran, wie deren Farbe und Ausführung. Die spillerige Gabel und der zu klein geratene Auspuff konkurieren mit dem barocken Motorbrocken und dem sehr flächigen Seitendeckel. Die Lackierung hat kein erkennbares Konzept und die Flattracker Sitzbank wirkt unstimmig. Lauter hübsche Einzelkomponenten zu einem grausligen Brei verkocht. Man soll Bratwürste nicht mit Erdbeeren in Senfsoße servieren....

Di 29 Apr, 2014 09:38

Der Großbasti brät Nürnberger Bratwürstl aber mit Kokosmilch. Doch, das geht.

Gruß
Hans

Di 29 Apr, 2014 09:44

hiha hat geschrieben:Der Großbasti brät Nürnberger Bratwürstl aber mit Kokosmilch. Doch, das geht.

Gruß
Hans

So gerne wie ich den Basti mag, aber er ist mit seiner quietscherentchen-orange-farbenen Straussenleder-Imitations-Sitzbank nicht meine allererste Referenz in Stilfragen :smt005

Di 29 Apr, 2014 09:50

Straußenlederimitat war ich. Und das war lila. :lol:

Di 29 Apr, 2014 10:05

DAS ändert natürlich alles... :weg:

Fr 02 Mai, 2014 08:47

Bild

Sa 03 Mai, 2014 19:30

Also, die TX ist eigentlich in der Serienausführung ein schönes Motorrad. Ich sage bewusst nicht: ein gutes ...
Aber man sollte halt auch nicht jeden, der sich zum Gestalter berufen sieht, auch erhören.
Und das mit der Hayabusa und dem "Museeumsdirektor" hab ich gesehen ... 8)

Maybach

Sa 03 Mai, 2014 20:05

Transsylvanien, Fledermausheck, nicht Batman, eher Dracula. Assoziationen so auf die Schnelle.

Sa 03 Mai, 2014 20:28

unleash hat geschrieben:Transsylvanien, Fledermausheck, nicht Batman, eher Dracula. Assoziationen so auf die Schnelle.

Sowas hat Dracula nicht verdient... :-D

So 04 Mai, 2014 07:04

Stimmt, der spiegelnde Endtopf bringt ihm gar nichts :-D

So 04 Mai, 2014 10:57

Hat da jemand Bat Man gesagt...!?!

Dadadadadadadada.....BatMan......dadadadadadada

Mi 07 Mai, 2014 07:20

Bild

da hat jemand seine garage entrümpelt ...
Antwort erstellen