Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Fr 16 Sep, 2016 17:11

Roll :opa: und Hiha :opa: beim Kiten in Tarifa.
Ich bin dabei. :fiessgrinz:

Hans

Fr 16 Sep, 2016 18:07

Gut. Lassen wir den letzten Smilie weg und gehens an. Bin dabei.

Fr 16 Sep, 2016 18:10

irgendwann bin i a dabei...................
ich glaub, der kite hilft mir, beim nichtschwimmen................... :-D

Fr 16 Sep, 2016 18:11

Roll hat geschrieben:Gut. Lassen wir den letzten Smilie weg und gehens an. Bin dabei.

Ich könnt was Stricken.....Schnürln gäb es genug....

Fr 16 Sep, 2016 18:12

Ich freu mich, dass der Andi und ich heute den Dnepr-Kopf beschweißt haben und ich dann sogar noch Wurstsemmerl bekommen hab.

Und bis am frühen Nachmittag hat der vordere Hilfsrahmen auch noch schöne Fortschritte gemacht. War schon ein feiner Tag heute!

Fr 16 Sep, 2016 18:24

KNEPTA hat geschrieben:
Roll hat geschrieben:Gut. Lassen wir den letzten Smilie weg und gehens an. Bin dabei.

Ich könnt was Stricken.....Schnürln gäb es genug....

Brauchst Maße von meinem Schwartenmagen? Mir müßten uns halt baldmöglichst gen Süden verfygen...ehe sich da wieder was ändert...

Fr 16 Sep, 2016 18:36

Wieviele Segel oder Schirme nimmst denn mit ?? Nicht, daß sich nur Socken ausgehen.....

Fr 16 Sep, 2016 19:21

KNEPTA hat geschrieben:Wieviele Segel oder Schirme nimmst denn mit ?? Nicht, daß sich nur Socken ausgehen.....

Naa, Stoffe kann ich ausreichend requirieren. Jeglicher Art. Socken haut nicht hin, alldieweil die ham bei mir immer Löcher am Großzeh.
Wichtig wär ja eher, daß man einen Termin macht.
Ich tät dann notfalls hintrampen und unterwegs den Lallemang einsammeln, wenn er denn von seiner eventuellen (wünschenswerten) hochherrschaftlichen Herrschaft freibekäme.
Das könnte ein Spaß werden!

http://www.kiteworldmag.com/wp-content/ ... avel03.jpg

Sa 17 Sep, 2016 00:41

Ich freu mich, daß ich mich in der neuen Firma so gut eingelebt habe, daß die Arbeit Spaß macht (und weils grad paßt: derzeit fräsen und schleifen wir hauptsächlich Kiteboards), ich (bzw. meine Arbeit und Einstellung) geschätzt werde und die Zeit wie im Flug vergeht.

Und daß wir voraussichtlich am 27. den Kaufvertrag für unser zukünftiges Haus unterschreiben.

Sa 17 Sep, 2016 07:12

Kiteboardausschuss nimmt derweilen der Roll in Zahlung :-)

Hans

Sa 17 Sep, 2016 08:03

ragman hat geschrieben:Und daß wir voraussichtlich am 27. den Kaufvertrag für unser zukünftiges Haus unterschreiben.

Gratulation und zeig mal....

Und Freud mi das mit dem Job klappt.

Sa 17 Sep, 2016 08:50

Da freue ich mich mit Dir, Klaus!

Sa 17 Sep, 2016 14:02

T. hat geschrieben:Gratulation und zeig mal....

Bild

Und ich hab mich mal mit einer 3D-Raumplanungs-SW gespielt (SweetHome3D), das ist der aktuelle Bestand bzw. dann beim Umzug:

und ja, es gibt auch Dächer :rofl:

Bild

Sa 17 Sep, 2016 14:39

Aber ohne Dach wärs bestimmt billiger gewesen :-)
Sehr hübsch, Glückwunsch!
Hans

Sa 17 Sep, 2016 15:25

Schicker Werkstattanbau! :smt023

Insbesondere der Rasen in Waffeloptik ist aber natürlich ein absolutes Hochlicht! :rofl:
Antwort erstellen