Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

So 25 Sep, 2016 19:24

Ich kenn bloß einen V40, der nach der Drohung mit der "AutoBild" vom Werk gewandelt wurde. Ein Montagsauto, natürlich...

Gruß
Hans

So 25 Sep, 2016 19:28

ein auto, das 284000 km gehalten hat kann nicht sooo schlecht sein ;-)

So 25 Sep, 2016 19:39

Ich bin 7 Jahre mit dem Vorgänger 850 rungefahren. War ein guter, aber dann entdeckte ich die die unerreichte Klasse von Hyundai. :-D

So 25 Sep, 2016 19:41

Ich bin den gleichen ja im Rennstall schon als Dienstauto gefahren... wurde bei 420.000km verkauft. Keine nennenswerten Mängel trotz regelmäßigem Schleppen massiv überladener Anhänger.

Mal schaun was aufkommt. :roll:

So 25 Sep, 2016 19:51

Der V40 von dem ich sprach, wurde mit 40.000 verschrottet, weil sie ihn nicht mehr richten wollten...

Gruß
Hans

So 25 Sep, 2016 20:05

Rund 200km Eisenschweinchen gefahren. Spaß hats wieder gemacht, damit komme ich zur Henneburg...

Nun ist mir kalt und mein Zweitaktöl alle. Und zwar so alle, dass ich kurz vor der Ankunft nochmal 2l blanken Sprit tanken musste, um anzukommen. Zum Glück sammelt sich unten im Tank immer das ganze Öl. das hat dann gereicht.

Jetzt muss ich nurnoch den vermaledeiten 20l-Kanister mit meinem Öl finden, der sich irgendwo in der Garage versteckt. Das stelle man sich mal vor, ein 20l-Kanister, einfach verschwunden! :omg:

So 25 Sep, 2016 20:31

Klarer Fall: Garage zu leer.. :-)

Gruß
Hans

Mo 26 Sep, 2016 10:37

Brauch ich mir nicht vorstellen. Guck mal hinter dem Mörtelfass in dem das Streusalz lagert.
Ich suche gerade Ölfilter

Mo 26 Sep, 2016 11:34

Also:
je grösser das Chaos um so grösser ist auch die Freude beim Wiederfinden.
Da ich mir so ein luxuriöses Leben wie Ihr in meiner Normgarage nicht leisten kann, MUSS jedes Teil seinen gemerkten Aufenthaltsort haben.
Das klappt auch meistens, aber wenn mal wieder Kehraus ist, findet man doch vor dem Aussaugen (Jaja Mann macht das ,um Späne und Dreck in den Werkstattsauger zu bekommen ) so manche Spezialität, die sonst nur teuer zu bekommen ist. :roll:
Da das grosse Aussaugen öfter statt findet, kenne ich den Unterschlupf meiner Werkzeuge und Verbindungselemente bestens.
In einem wohl geführten Haushalt verschwindet nichts... Die Erben finden es.
Regards
Rei97

Mo 26 Sep, 2016 11:42

Ich freu mich weil ich am Samstag geholfen habe und mir am Sonntag geholfen wurde.

Mo 26 Sep, 2016 20:14

sejerlänner jong hat geschrieben:Brauch ich mir nicht vorstellen. Guck mal hinter dem Mörtelfass in dem das Streusalz lagert.

Habs gefunden. Stand 'ne Kuh, ein Kompressor und ein Haufen Lappen im Weg. :smt005

Rei97 hat geschrieben:Also:
je grösser das Chaos um so grösser ist auch die Freude beim Wiederfinden.
Da ich mir so ein luxuriöses Leben wie Ihr in meiner Normgarage nicht leisten kann, MUSS jedes Teil seinen gemerkten Aufenthaltsort haben.

Hab auch nur eine Normgarage. Ok, deren zwei, geb ich zu. Und dennoch ist ein Gespann im Schlafzimmer zu finden und eine Solo steht in der Nähe von Chemnitz. Alles voll! :omg:

Das klappt auch meistens, aber wenn mal wieder Kehraus ist, findet man doch vor dem Aussaugen (Jaja Mann macht das ,um Späne und Dreck in den Werkstattsauger zu bekommen ) so manche Spezialität, die sonst nur teuer zu bekommen ist.

Kehraus? Wie war das? "Wer hat den Buddhismus erfunden? Die Schwaben: Immer wieder kehrende Wesen." und nun schnell weg hier... :weg:

PS: Die Emme ist vollgetankt, vorbereitet und einsatzbereit für die Henneburg-Tour. So ganz ohne Kolbenfressergefahr. Wat freu' ich mich!

Mo 26 Sep, 2016 21:35

Kann wer meinen Doblo-Zulassungsschein suchen ?? :omg:

Mo 26 Sep, 2016 21:37

ich feu mich einfach darauf, euch bald treffen zu können.
und dass die klr rund läuft :grin:

Di 27 Sep, 2016 06:26

KNEPTA hat geschrieben:Kann wer meinen Doblo-Zulassungsschein suchen ?? :omg:

Sonnenblende :weg:

Di 27 Sep, 2016 08:13

KNEPTA hat geschrieben:Kann wer meinen Doblo-Zulassungsschein suchen ?? :omg:

In der Jacke/Hose, die Du neulich beim Pickerlmachen/Ersatzteilordern anhattest
Antwort erstellen