Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: ;-)

Fr 11 Aug, 2017 09:37

Rare Bear and Friends

Mildenhall Air Fete 1988

Fr 11 Aug, 2017 09:57

Gut - wenn schon am Thema (Kradln) vorbei, ;-) dann richtig, ich leg' nach:

Haute Voltige au Japon...

"Geknüppelt" wurden die Geräte - neben Peter Besenjey auf EXTRA 330 - von ihr:

„Die russische Walküre“ Swetlana Kapanina...

Gerät - unter anderem:

Basis für die Konstruktion war die Jak-55, die jedoch stark überarbeitet wurde. Sie war mit einem luftgekühlten M-14-Sternmotor ausgerüstet und wies, für eine sowjetische Konstruktion bis dahin unüblich, einen großen Anteil von Kunststoffteilen auf. Sie kann mit bis zu +12g und −10g belastet werden und überschreitet somit die Belastbarkeit des Piloten. Die Maschine besitzt ein Heckradfahrwerk, die Haupträder befinden sich auf einer Titanachse.

Kapanina ist hiermit:

Die Suchoi Su-31 (russisch Сухой Су-31) ist ein einsitziges russisches Sportflugzeug und stellt eine Weiterentwicklung der Su-26 dar.

..unterwegs... .
Zuletzt geändert von Gaskranker am Fr 11 Aug, 2017 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 11 Aug, 2017 10:04

Farm

Fr 11 Aug, 2017 10:17

Vergnügen - für ältere Herren und Motorenkenner.... :wink:

Open the Petrol Valve - and then the Oil Valve...

Fr 11 Aug, 2017 12:48

we never .....

Fr 11 Aug, 2017 14:22

das farmschild ist soo wahr! und übertragbar auf allerhand ländliche gepflogenheiten :roll:

Fr 11 Aug, 2017 15:21

...das andere ist ebenso zutreffend....
Große Jungen, die nie erwachsen werden - und ihre Spielzeuge - die werden nur größer, teurer und komplizierter.... - obwohl, so manche Frau - und technisches Spielgerät....

Bild

..............

Bild

Bild

"Lady Lindy"

;-)

Mi 16 Aug, 2017 06:40

dyse hybschen schreybfehler möcht ich niemandem vorenthalten. :-D

http://www.rallye-tenere.net/Stamb_xt_600_z-1VJ.htm

Mi 16 Aug, 2017 06:49

Kaddasrofall!

Mi 16 Aug, 2017 10:56

Gaskranker hat geschrieben:Vergnügen - für ältere Herren und Motorenkenner.... :wink:

Open the Petrol Valve - and then the Oil Valve...

Bei den Megolas frage ich mich immer, ob es überhaupt jemanden gibt, der das Teil schon mal ohne Helfer angefahren ist :gruebel:
Ich hab bisher immer nur einen Schiebestart mit Helfer gesehen.

Mi 16 Aug, 2017 11:05

Es gibt auch diese Datei hier (Filmchen kann man ja heuer nicht mehr schreiben :wink: ):

Megola - Deutsches Zweiradmuseum Neckarsulm...

Die beiden Herren machen das professionell, mit einer "Startmaschine" - ab 0:50 ist der Motor wohl abgestorben - und das Gerät wird angeschoben, so interpretier' ich das jedenfalls.
Prinzipiell dürfte also auch ein "Strampelstart" möglich gewesen sein - Beine auf den Boden und "anstrampeln".... .

Mi 16 Aug, 2017 11:56

Im PS Speicher in Einbeck gibt es einen Film der das Startprozedere und das fahren sowie das im Kreisefahren vor einem Bahnübergang zeigt.

Mi 16 Aug, 2017 12:59

Also:
Womo to go :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=o2QBLauaC-Q
https://www.youtube.com/watch?v=0svB5OT5pGE
Regards
Rei97

Mi 16 Aug, 2017 13:08

...der wurd' bestimmt nur wegen des Motors (OM 616) wieder zum Leben erweckt. Der Rest taugt ja nicht mal mehr für's Altmetall - so verrottet wie das ist... .
:krank:

Mi 16 Aug, 2017 14:51

Materialausnutzung
Antwort erstellen