Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Sa 19 Dez, 2020 10:59
Zimmi hat geschrieben:Meine Stiefmama ist gestern, gut 1 Jahr nach dem Tod meines Vaters, ins Krankenhaus gekommen. Lungenentzündung und Corona. Ich möchte gar nicht drüber nachdenken, wie vielen Risikogruppen sie angehört...
Ich drücke die Daumen, dass sie wieder gesund wird!
Sa 19 Dez, 2020 11:00
Den Wünschen schließe ich mich an!
MfG Jens
Sa 19 Dez, 2020 11:45
Oje. Alle Gute.
Sa 19 Dez, 2020 12:06
Zimmi hat geschrieben:Meine Stiefmama ist gestern, gut 1 Jahr nach dem Tod meines Vaters, ins Krankenhaus gekommen. Lungenentzündung und Corona. Ich möchte gar nicht drüber nachdenken, wie vielen Risikogruppen sie angehört...
Uff. Alles Gute!
Sa 19 Dez, 2020 14:13
ahje - ein kampf! allesalles gute!
g max ~:)
Sa 19 Dez, 2020 15:19
Ich drücke euch alle Daumen und schick dir ein großes Paket Hoffnung und Zuversicht!!! Alles Gute!!!
Sa 19 Dez, 2020 15:54
Alles gute auch von mir
Sa 19 Dez, 2020 15:58
das ist übel!
ich wünsche euch viel kraft und daß alles gut wird.
gruß
regina
Sa 19 Dez, 2020 16:02
Oha....
Drück euch die Daumen und Zünd a Kerzerl an.
Sa 19 Dez, 2020 18:04
Heute ist die Totenweihehandlung für meinen verstorbenen Vater gewesen. Er war Anthroposoph, daher dieser schwülstige Begriff ...
Ich konnte Covid-bedingt auch daran nicht teilnehmen und habe mich ersatzhalber ins Revier verrollt und des alten Herrn in herrlicher Umgebung und aller Stille gedacht. An Stellen, die ihm wohl auch gefallen hätten. Ich bin dankbar für die vielen guten Impulse, die er gegeben hat. Auch wenn ich die Qualität mancher dieser Hinweise erst sehr spät verstanden habe ...
Maybach
- Dateianhänge
-

- Blick nach Norden ins Halltal mit dem Bettelwurf-Massiv
-

- Blick von Windegg westwärts über das Inntal
-

- Bäche murmeln, ruhig ist es - ein schönes Fleckerl Erde!
Zuletzt geändert von
Maybach am Sa 19 Dez, 2020 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sa 19 Dez, 2020 18:14
Hast Du gut gemacht
Sa 19 Dez, 2020 18:30
Leider kannte ich ihn nicht, aber ich mein auch dass es ihm gefallen hätt...
Gruß
Hans
Sa 19 Dez, 2020 20:51
Ich drück die Daumen Zimmi!!!
Di 29 Dez, 2020 18:53
Heute Nachricht bekommen,das der Schwiegerpapa positiv getestet wurde,88Jahre alt,im Pflegeheim,im Kopf munter und gesund-sieht nicht mehr besonders gut und
ist eh schon seit 10Tagen im Zimmer in Qurantäne-weil seit Mitbewohner positiv getestet wurde,dieser wurde letzten Donnerstag verlegt-natürlich kein Besuch schon seit November
möglich...er ist ganz schön deprimiert-seine Quetschkommode für seine geliebte Volksmusik haben sie Ihm weggenommen-er soll keinen Krach machen-was für ein
Murks alles.
Am Sonntag bin ich eh halbwegs in der Ecke,da fahre ich mal vorbei und schaue, ob ich jemanden Zuständigen sprechen kann.
Lutz