schnupfhuhn hat geschrieben:Zylinder schon mal gebohrt
Wie sieht man das denn??
an den zusätzlich gebohrten Löchern der Kühlrippen
wurde früher öfters gemacht um den Zylinder besser spannen zu können

schnupfhuhn hat geschrieben:Zylinder schon mal gebohrt
Wie sieht man das denn??



Aynchel hat geschrieben:schnupfhuhn hat geschrieben:Zylinder schon mal gebohrt
Wie sieht man das denn??
an den zusätzlich gebohrten Löchern der Kühlrippen
wurde früher öfters gemacht um den Zylinder besser spannen zu können

ETZChris hat geschrieben:
an den zusätzlich gebohrten Löchern der Kühlrippen
wurde früher öfters gemacht um den Zylinder besser spannen zu können
Na dass ist doch mal gehobelter Quatsch Das ist nicht richtig
Da kommen originalerweise die Vibrationsdämpfenden Gummis rein, wie sie auch schon bei der ES250/2 undder TS250 ohne /1 drin waren.
Sieht dann so aus ...........


Faltenbalgmanschette sitzt.
.
Sp370-Hinterrad aus-, und neu in VA eingespeicht.
Ledersack mit 10kg Sand befüllt.
Und das 30.000km-Service an Pezis Frosch vorgenommen. (Öl- und Filterwechsel, LuFi, Zündkerzen)
UND dann noch bei strahlendem Sonnenschein und zunehmender Temperatur ca. 1,5h in freier Natur rumgelaufen. Jetzt bin ich wieder ziemlich geschmeidig, und komm sogar einigermaßen flott aus dem Sofa raus.
man kann auch geschmeidig aufs sofa sinken!Ledersack mit 10kg Sand befüllt
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