Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: nicht ganz so sexy

Do 15 Mai, 2014 17:36

argh ... !

Do 15 Mai, 2014 18:08

ne franzosen - gs :smt005

die amazonas hab ich mal als gespann gesehen, naja in der hauptsache ist sie einfach nur gross.

Do 15 Mai, 2014 18:34

schlimm!
Einfach nur schlimm...

Do 15 Mai, 2014 19:21

Die Amazonas find ich cool... :oops:

Do 15 Mai, 2014 19:27

warum?

Do 15 Mai, 2014 19:55

Weils so offensichtlich der Versuch ist, um jeden Preis ein großes Motorrad zu erschaffen. Die Tatsache, dass im original die Bremsanlage von einem Ford stammt und aber aufgrund der schlechten hydraulischen Übersetzung fast wirkungslos ist, zeigt so herrlich für mich, wieviel Potential da eigentlich drin steckt... quasi wir haben hier einen Käfer-Motor, jetzt basteln wir uns eine Goldwing. Wo die Goldwing im Detail rafiniert ist, ist die Amazonas einfach... groß.

Ich weiß nicht, ist eine eher abartige Anziehung. Steht auf der Liste der Motorräder, die ich auf jeden Fall mal Probefahren möchte.

Do 15 Mai, 2014 20:09

Dreckbratze hat geschrieben:ne franzosen - gs :smt005

... und ich würde die sofort fahren. Naja, ich habe wohl ein Faible für häßliche, verstoßene Entlein. :smt008

Do 15 Mai, 2014 20:27

ich auch:
velocette le, douglas dragonfly, mz es250/2. ich find die franzosen-gs zukunftsweisend, die schnabeltiere sind ja jetzt standard o)

ps.: heut kam mir ein honda helix roller entgegen, und, obwohl ich das dingens frueher extrem haesslich fand: heutzutage hat das dingens schon wieder was ^^

g max ~:)

Do 15 Mai, 2014 20:36

Helix fand ich auch extrem daneben. bis mir 89 oder 90 mal ein Helix in Dunkelrot auf einer engen Straße entgegenkam (Ich hab da auf meinen Schwiegervater gewartet).
Der gute Mann hatte sich wohl im Weg geirrt, oder irgendwas vergessen oder so, auf jeden Fall musste er umdrehen.
Und das tat er auch.
Ohne zu Füßeln, zügig auf engstem Raum einfach in einem Zug gewendet. Dieser Anblick verwandelte das hässliche Entlein auf einem Schlag in einen fliegenden Raumgleiter. So eine geschmeidige optische Leichtigkeit hab ich seitdem nie wieder gesehen.
Seither mag ich die Dinger irgendwieBild

Do 15 Mai, 2014 22:23

BFG hat 'ne kleine aber feste Fangemeinde hier.
Überwiegend Vielfahrer :-D

Fr 16 Mai, 2014 06:55

die BFG mit ohne soviel Plaste wäre einen Blick wert.

Fr 16 Mai, 2014 13:21

Ich stehe ja auf große Motorräder. Aber eine Amazonas ist wirklich mächtig!
Beim Urlaub in Brasilien habe ich vor rund 10 Jahren auf einer Amazonas zumindest mal probesitzen dürfen:

Neujahr morgens um ~3 Uhr war am Nachbargrundstück immer noch Party und mächtiger Lärm. Mibi lugt vorsichtig über die Mauer. Großbildleinwand mit Beamer und ein Queen-Konzert in voller Lautstärke. Jede Menge GROSSE Motorräder, alles Kuttenträger - der örtliche Rockerclub feiert. Irgendeiner hat mich gesehen und rangewunken. Damals des Portugiesischen noch nicht richtig mächtig haben wir uns mit Händen und Füßen verständigt. Ein Betrunkener hat mich angepöbelt und offensichtlich abfällig über mich gesprochen, verstanden hatte ich es nicht, aber an dem Grinsen der anderen erkannt. Ich habe ihm dann zugerufen "vai se foder, filho da puta" (wer mag, darf google bemühen um es zu übersetzen, es war auf jeden fall nicht fein von mir :roll: ) Die Lacher waren nun alle auf meiner Seite und der Besoffene hat sich getrollt.
Bis zum Sonnenaufgang haben wir dann gemeinsam gefeiert und sehr nett unterhalten.

Fr 16 Mai, 2014 14:38

ich mag auch hässlich entlein und grosse motorräder, aber irgendwo sind die grenzen meiner ästhetischen belastbarkeit :grin:

Fr 16 Mai, 2014 19:06

Das ist wie gaanz heißes Wasser, das fühlt sich dann auch schon wieder kalt an. ;-)

Sa 17 Mai, 2014 06:40

auch ne dicke trum, :wink:
was haltet ihr davon?
mir gefällts! würde ich gerne mal fahren wollen
aber der preis ist auauau......

http://www.gespann-news.de/news---sport ... index.html

gruß Totti
Antwort erstellen