Lindi hat geschrieben:Und Elke, die mir natürlich ganz und gar nicht unbekannt, aber nett ist.![]()
![]()
fleisspelz hat geschrieben:Ich habe grade knappe 300 Qualitätskilometer bei sonnigstem Sonnenschein abgespult. Ein Motorrad unter dem Hintern das kraftvoll aber weich blubbernd Fahrt aufnimmt, statt zu beschleunigen, und rund um Dich herum eine Wattewolke aus Gelassenheit und Weltzufriedenheit verströmt. Eigentlich wollte ich nur Mal eben nach Rüsselsheim zur "Winter Classic", aber der strahlend blaue Himmel verführte mich in Darmstadt, doch noch Mal Richtung Odenwald abzubiegen, und den frisch gefüllten Tank erneut zu leeren ...
Danke an Birgit & Roger für den hervorragenden Espresso, und an Landbüttel, XT-Oli, Thomas Heyl und seine hübsche Tochter für das freundliche Gesicht.
Dreckbratze hat geschrieben:im ersten moment dachte ich: was hat er denn da für ein riesenboot und was soll diese unterflurbeleuchtung?![]()
![]()
hiha hat geschrieben:Übrigens, Achim: Am Samstag kam ein Film auf Arte, da hast Du mitgespielt. Ich wusste garnicht, dass Du so gut kochen kannst
Michael hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Übrigens, Achim: Am Samstag kam ein Film auf Arte, da hast Du mitgespielt. Ich wusste garnicht, dass Du so gut kochen kannst
Wie lange habts ihr beiden euch schon nicht mehr gesehen?![]()
Gryße, Michael
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder