Dreckbratze hat geschrieben:und Ananas auf der Pizza, was?
Zwillingspeter hat geschrieben:Super, danke für den Tipp. Ich habe auch noch ein paar Weißwürste in der Truhe.
Die taue ich mir jetzt in der Mikrowelle auf.
Dann kurz ins sprudelnd kochende Wasser. Gerade solange, dass sie nicht platzen.
Mit Haut In Scheiben geschnitten in die Pfanne mit sehr heißem Öl.
Von beiden Seiten goldbraun anbraten.
Dazu Tomaten- oder Curryketchup und Mayonnaise mit fein gewürfelten frischen Zwiebeln.
Ich habe schon Pfützen auf der Zunge.
Ab in die Küche.
Richy hat geschrieben:…..Darauf eine gebratene Weißwurscht mit Bautzner Senf! Oh halt, zu früh, erst abends bitte.
(Die leckeren Butterbrezen, die vermisse ich! Können nur die wenigsten Bäcker gut und in Sachsen sitzt keiner davon...)
Dreckbratze hat geschrieben:Wie, "übriggeblieben"?
Rostreiter hat geschrieben: lieber Richy, die Butter schmiert sich der Bayer schon selber auf die Brezn! Insgesamt vertraue ich Dir aber, wird scho!![]()
Zwillingspeter hat geschrieben:Super, danke für den Tipp. Ich habe auch noch ein paar Weißwürste in der Truhe.
Dann kurz ins sprudelnd kochende Wasser. Gerade solange, dass sie nicht platzen.
Dazu Tomaten- oder Curryketchup und Mayonnaise mit fein gewürfelten frischen Zwiebeln.
Ab in die Küche.
r, danke für den Tipp. Ich habe auch noch ein paar Weißwürste in der Truhe.
Ab in die Küche.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder