sexy

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon KNEPTA » Fr 27 Mai, 2011 11:29

Nanno hat geschrieben:Könnte man den Heckrahmen nicht ein bisserl nachfärbeln... das wirkt irgendwie ein bisserl ... unharmonisch ?

Grysze
Greg


...najo, vermutlich würdest du das Heck eh nur kurz sehen.......



:aetsch:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 18938
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon mann ohne namen » Fr 27 Mai, 2011 11:39

moin,

...ja... der heckrahmen steht sehr weit oben auf der liste der "offenen" punkte. da wird es noch einen anderen geben. allerdings wirk dann der heckfender etwas verloren, zumal er dringender unterstützung bedarf. der würde nicht mal sich selbst halten... :-D

näxxtes jahr geht es weiter.... zuerst muss der aktuelle kram sich bewähren.... der eigentliche aufwand ist eh nicht zu sehen. die q hat ne neue zündung, einen zeitgemässen regler, eine komplett neue elektrik, eine kleine batterie usw....

der fpg
planung ersetzt den zufall durch den irrtum

".....You can fuck recovery cause you're already gone "
mann ohne namen
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 16:40

Beitragvon Nanno » Fr 27 Mai, 2011 15:50

KNEPTA hat geschrieben:...najo, vermutlich würdest du das Heck eh nur kurz sehen... :aetsch:


Stimmt... beim Überholen schau ich mir das Heck nur selten an. :angel:

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 20637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon fleisspelz » Fr 27 Mai, 2011 15:52

KNEPTA hat geschrieben:...najo, vermutlich würdest du das Heck eh nur kurz sehen... :aetsch:

Nanno hat geschrieben:
Stimmt... beim Überholen schau ich mir das Heck nur selten an. :angel:

Grysze
Greg

Kannst ja am Sölkpass mal versuchen an mir und meinen 22 PS vorbeizukommen. So zum üben, wenn Du den fpg auf der Kuh schnupfen willst.... :-D
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26549
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Nanno » Fr 27 Mai, 2011 16:16

Wenn ich beim flott fahren im Moment nicht so einen Materialverschleiß hätte... :oops:

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 20637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon maxxxmax » Fr 27 Mai, 2011 16:20

Was bedeuten soll?
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Helmut A. Gansterer
Benutzeravatar
maxxxmax
Vielschreiber
 
Beiträge: 2510
Registriert: Do 21 Apr, 2011 20:26
Wohnort: Wien, mittendrin

Beitragvon Nanno » Fr 27 Mai, 2011 18:07

Was bedeuten soll, dass ich dieses Monat schon den Motor einer Z1000J (RatZ) und meinen 190er Diesel (fast) aufgeraucht hab, dann werde ich, wenn ich nächstes Monat die XT aufbrauche, nix mehr zum Fahren haben.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 20637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon maxxxmax » Fr 27 Mai, 2011 20:08

Um einen Motor einer Z1000 aufzubrauchen, muss man aber schon ganz schön fest am Gasgriff drehen!

An der Diesel wohl auch. Aber dort wird sich das Ergebnis etwas anders auswirken.
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Helmut A. Gansterer
Benutzeravatar
maxxxmax
Vielschreiber
 
Beiträge: 2510
Registriert: Do 21 Apr, 2011 20:26
Wohnort: Wien, mittendrin

Beitragvon Nanno » Fr 27 Mai, 2011 20:52

maxxxmax hat geschrieben:Um einen Motor einer Z1000 aufzubrauchen, muss man aber schon ganz schön fest am Gasgriff drehen!

An der Diesel wohl auch. Aber dort wird sich das Ergebnis etwas anders auswirken.


Eigentlich braucht man nur ein paar objektive Fakten ignorieren und trotzdem flotter sein wollen: 30PS Leistungsnachteil und 20 Jahre Fahrwerksbau, plus gut abgehangene tschechische Mitas H15 gegen neue Metzeler Z6 und der gute Mann (mein Vater) hat ziemlich genau 36 Jahre Erfahrungsvorsprung und weiß um seine Lebensversicherung recht genau bescheid. (So eine 12er Bandit ist und bleibt eine harte Nuss)

Der Diesel hat 456000km runter und es ist noch die erste Kopfdichtung... die darf das, dummerweise knapp 300m vor dem Gipfel vom Pötschenpass.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 20637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon mann ohne namen » Fr 27 Mai, 2011 21:43

moin,

... das bulimische rind wiegt 168kg... 55% vorn, 45% hinten... bei ca 70ps eine gute basis :-D

... und hinterherfahren ist bestimmt lustig: der sound aus den tüten ist der oberhammer :-D :-D ... die klingen schlichtweg : geil !!!!

der fpg
planung ersetzt den zufall durch den irrtum

".....You can fuck recovery cause you're already gone "
mann ohne namen
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 16:40

Beitragvon lallemang » Fr 27 Mai, 2011 22:18

:-D Schallrichter ;-)
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 18148
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Dreckbratze » Sa 28 Mai, 2011 06:43

da muss auch was durchgehen, sonst wäre auch das volumen bisschen knapp, oder?
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 22508
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon mann ohne namen » Sa 28 Mai, 2011 09:37

moin,

... die abgasstangen sind durchgehend offen... erstaunlicherweise nur knapp 70db im standgas bei 1m messabstand... 78db dann bei 3500upm...

das geht.... und der klang ist wirklich klasse. ich bin kein q-fan... aber lustig sind die dinger schon ein wenig :-D :-D

der fpg
planung ersetzt den zufall durch den irrtum

".....You can fuck recovery cause you're already gone "
mann ohne namen
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 16:40

Beitragvon Michael » Sa 28 Mai, 2011 12:17

fleisspelz hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:...najo, vermutlich würdest du das Heck eh nur kurz sehen... :aetsch:

Nanno hat geschrieben:
Stimmt... beim Überholen schau ich mir das Heck nur selten an. :angel:

Grysze
Greg

Kannst ja am Sölkpass mal versuchen an mir und meinen 22 PS vorbeizukommen. So zum üben, wenn Du den fpg auf der Kuh schnupfen willst.... :-D
:sleep: Raserfred?



Gryße, Michael :-D
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6417
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon fleisspelz » Sa 28 Mai, 2011 15:16

Michael hat geschrieben:... Raserfred?

...

Nee. Raser posten nicht, die überholen :-D
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26549
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder