sexy

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon mann ohne namen » Mi 01 Jun, 2011 13:24

moin,

... ich bin selbst etwas überrascht... denn die dinger sind echt üble misthaufen. das war eines der positiven dinge bei den flach-twin-treibern: die sehen das sehr oft genauso, betrachten das aber auch sportlich :-D (z.b. fahren einige nebenbei noch sr500, denn man braucht ja auch was, das fährt :-D )

aber keine angst... ich kauf mir so schnell keine eigene q ... die, die ich aktuell habe, wurde mir als leiche zum wiederbeleben anvertraut.

wenn ich mit dem häuschen fertig bin (...jaja...) wird das näxxte projekt eine tr1... ein uralter traum von mir ...


der fpg
planung ersetzt den zufall durch den irrtum

".....You can fuck recovery cause you're already gone "
mann ohne namen
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 16:40

Beitragvon Nanno » Mi 01 Jun, 2011 13:32

TR1 ????

uiuiuiuiuiui... man darf gespannt sein.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 20636
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon hiha » Do 09 Jun, 2011 06:36

Moing,
hab grad auf Michael Moores Seite was Neues gefunden, was ich auch schon immer mal gern gebaut haben wollte:
Bild

Hier, unter "Robert Grauer" finden sich noch andere Ansichten, Details der geschobenen Schwinggabel, und andere geile Mopetten..

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 18319
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon fleisspelz » Do 09 Jun, 2011 07:02

Oh ja, sehr hybsch
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26546
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon mann ohne namen » Do 09 Jun, 2011 07:31

moin,

... och nöööö... die is hässlich-langweilig....höcker zu gross, gabel unförmig....

der fpg
planung ersetzt den zufall durch den irrtum

".....You can fuck recovery cause you're already gone "
mann ohne namen
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 16:40

Beitragvon mecki » Do 09 Jun, 2011 08:35

Hallo Maxxxmax, in die TF könntest Du auch den SGSS Motor reinbauen, der passt auch rein womit dann die Leistung ungefähr verdoppelt wäre. Was ist da für ein Seitenwagen rangeschraubt? Auf den ersten Blick ein Felber, aber auf den zweiten doch nicht.

Gruß, Mecki
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Beitragvon maxxxmax » Do 09 Jun, 2011 08:43

Ich habe mit der Puch fast 25 Jahre gelitten und sie letztendlich vor drei Wochen verkauft. Sie wird gerade in der Südsteiermark von grundauf renoviert und hoffentlich besser als von mir behandelt.

Der Beiwagen war ein Austro-Omega.

Ich bleibe bei meinen SRs und Hawks.

Aber von einem Gespann träume ich bereits (wieder).
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Helmut A. Gansterer
Benutzeravatar
maxxxmax
Vielschreiber
 
Beiträge: 2510
Registriert: Do 21 Apr, 2011 20:26
Wohnort: Wien, mittendrin

Beitragvon Arne » Do 09 Jun, 2011 09:08

mir gefällt an der SR-die Tank-Höckerlinie (Höcker zu hoch und zu lang) und das auf dem Auslieger montierte Instrument nicht. Des Alu is schon toll
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5659
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Beitragvon hiha » Do 09 Jun, 2011 10:08

Mir gefällt an dieser SR nur die Vordergabel. Drum habich das Foto eigentlich eingestellt.

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 18319
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » Do 09 Jun, 2011 10:16

Die ist mir technisch unklar ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 23215
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon junakreiter » Do 09 Jun, 2011 12:54

Mir auch :-)

Alex.
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Beitragvon Arne » Do 09 Jun, 2011 13:44

hiha hat geschrieben:Mir gefällt an dieser SR nur die Vordergabel. Drum habich das Foto eigentlich eingestellt.

Gruß
Hans


des is aber doch eine Kurzschwinge oder ?
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5659
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Beitragvon mann ohne namen » Do 09 Jun, 2011 14:15

moin,

... upsidedown mit eigenartigem fahrverhalten... wenn ich an meine alte RL so denke.... is mir übel :-D
Bild

... da war die ks50 sport

Bild

um welten besser zu fahren !


der fpg
planung ersetzt den zufall durch den irrtum

".....You can fuck recovery cause you're already gone "
mann ohne namen
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 16:40

Beitragvon dirk » Do 09 Jun, 2011 14:32

Technisch verstehe ich die Herculesschwinge besser. Die bügelförmige Schwinge sollte das Rad in Linie mit dem Lenkkopf halten, als die beiden Einzelschwinger.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6111
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Dreckbratze » Do 09 Jun, 2011 15:17

die von der hercules war auch nicht gedämpft, nur gefedert und hatte , wie alle schwinggabeln den hang zum aufstellen beim bremsen.
das konstrukt von hihas bild erinnert mich etwas an greeves.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 22508
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder