also los mit der emme, wieder relativ legal mit neuem hinterradreifen, einer *raffinierten* luftfilterkonstruktion (naemlich mit ohne ;) und mit frischgespannter kette: kann ja eigentlich nix schiefgehn :)
klar, es war wieder extrem heiss, dennoch lief die emme wie nie zuvor! kuehlung muss sein, und ich kenne da ein plaetzchen an der der kinzig, wo man feinstens schwimmen kann. superschoen:

^^ der schweizer kolleg' mit seinem sohnemann hat mich echt beeindruckt, ertmal ein wunderschoenes lehmann gespann, beide dabei bei der sechstuendigen ausfahrt ueber 180km und unendlichkleine holperstrecken - nicht einmal hat der kleine gemuckt, gelacht hat er!1!! es waren eh viele kinder zugegen...

mecki bereitet sich zur ausfahrt vor:

die der zuendnix ausbaldovert hat. wie gesagt, sechs stunden, davon zwei im regen. vier mz-gespanne, ein harleygespann, zweimal bmw, einmal guzzi - eine klasse mischung :)

der regen kommt

zwischendurch hab ich schonmal auf der wiese nachgetankt: jetzt sind auch die anderen dran.

und hier mein platzfavorit: die bilder sagen leider nix zu den details dieses genialen gespanns

und schon findet man sich wieder auf dem heimweg, klar, nochmal zur kinzig runter weils da so schoen ist:

hm, und dann beim obligatorischen bluemchenpfluecken

stelle ich fest, dass sich die schwingenachse losgemacht hat oO

alles wieder fest, gehts wieder an die pflicht:

ein extrem feines treffen, war auch schoen, den hauni und die regina mal wieder zu sehn, mit mecki und fraenky am tisch zu sitzen und die mrcler kennenzulernen. auf jeden fall wieder, dank dafuer dem mrc und klar, dem haensi :)
http://www.enduro-gespanntreffen.de/
g max ~:)