Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon mike58 » Sa 10 Jun, 2017 07:55

Mich freuts ungemein,
das ein eingefleischter Guzzifahrer so eine Riesenfreude an seiner neu erworbenen R 80 ST hat das erste Super moto überhaupt da leuchten Augen wow und ich konnt einen kleinen Beitrag dazu beisteuerm,34 Jahre jung und schnurrt wie ein Kätzchen. Glückwunsch Christian 64.

LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1866
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 10 Jun, 2017 08:18

Ich finde so eine ST auch klasse. Als aktuelles Krad ungeliebt und bis heute unterschätzt.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17892
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon dirk » Sa 10 Jun, 2017 13:15

Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Freu-Fred

Beitragvon lallemang » Sa 10 Jun, 2017 18:25

Da ist 'ne Freubremse :?

403. That’s an error.

Your client does not have permission to get URL /roXHV08w3IcAZ-gf76fs6iOpLb3Jl3IOIavh9-AnKkUW5-o_JIMzcapsd7uWa8VNT0krzbpu=w3920-h5148-rw from this server.
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17642
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Freu-Fred

Beitragvon christian64 » Sa 10 Jun, 2017 22:16

mike58 hat geschrieben:Mich freuts ungemein,
das ein eingefleischter Guzzifahrer so eine Riesenfreude an seiner neu erworbenen R 80 ST hat das erste Super moto überhaupt da leuchten Augen wow und ich konnt einen kleinen Beitrag dazu beisteuerm,34 Jahre jung und schnurrt wie ein Kätzchen. Glückwunsch Christian 64.

LG
Mike


Danke dir nomoi Mike, de ST laft subba und sie gfreid mi narisch!!!! :grin: :grin: :grin:
und auf hochdeutsch:
Ich danke dir nochmals Mike, die BMW R 80 ST läuft sehr gut und ich freue mich unheimlich!!!!

LG
Christian
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Freu-Fred

Beitragvon mike58 » So 11 Jun, 2017 07:23

von wegen
Hängeduttln i find die san no ganz schee stramm für ihre 34 Jahre, strammer wia mei Bierbauch, da hast a bsonders Schmankerl, de geht mit dir durch dick und dünn.
Dank ihr ned mir und pass auf die Süße auf das no fui heiße Samba mit dir tantzt, dann lass mo no an Woida abisserl schnuffin dann bekeht ma den a no.
Mi gfreuts das die freut, sowas von.

LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1866
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » So 11 Jun, 2017 09:02

Ich freue mich über die gelungene gestrige Ausfahrt zum Oldtimer Café in den Vogelsberg. Wunderbare 160 km mit den Urlaubsfahrzeugen.
Die Enfield und die Vespa harmonieren perfekt. Wohlfühl-Reisegeschwindigkeit sind 70 km/h. Genauso mögen wir das.

Im Oldtimer-Café gab es dann auch viele alte Harleys zu bestaunen, die hatten da ein Treffen. Der neue Wirt ist sehr feundlich und bemüht sich das schöne Ambiente zu erhalten und gleichzeitig sanft und sinnvoll zu renovieren. Ich glaube da fahre ich wieder hin.

Sehr schön war es auch den Berni mal wieder zu treffen mit gepflegter Fachsimpelei bei perfekter Stimmung. Ich musste natürlich den neuen Motorlauf meiner Bullet vorführen :-D Nach Übergabe der DVD und der Zündung für den Andi rollerten / schüsselten wir wieder talwärts. Die abendliche Grillung von Gemüse/Halloumi Spießen rundete diesen schönen Tag ab :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17892
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » So 11 Jun, 2017 09:46

wohlfühltempo 70, mmh :gruebel: keine schlechte idee, ca. 25 km von hier ist ein traktor- und oldietreffen, da versuche ich doch mal den rainer auf seine zündapp zu kriegen und aktiviere die paglianti.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20616
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » So 11 Jun, 2017 13:17

ok, traktortreffen erst nächste woche und rainer ist mit dem fahrrad weg. trotzdem knapp 40km moped gescheucht. 50cc genügen vollauf um ca. 60jährige fransentragende viragofahrer zur verzweiflung zu bringen :smt005
zwar ist mir die geräuschkulisse manchmal etwas peinlich, aber immerhin habe ich 2x ein victoryzeichen aus dem offenen autofenster gekriegt :smt004 :lol:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20616
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon Thomas Heyl » So 11 Jun, 2017 13:28

Hey Achim!
zwar ist mir die geräuschkulisse manchmal etwas peinlich, aber immerhin habe ich 2x ein victoryzeichen aus dem offenen autofenster gekriegt

So muss das sein! :smt023

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » So 11 Jun, 2017 13:39

als victorianer weisst du ja wie man zurückgrüsst: das V in längsrichtung, wegen dem luftwiderstand! :fiessgrinz:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20616
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » So 11 Jun, 2017 14:17

Pezi und ich, wir freuen uns grad über unsere heutige Radltour. Insgesamt so ca. 60-70km,und die letzte Stunde vollgas. .. :-) jetzt im Halbschatten chillen.
Auf halber Strecke haben wir noch meine Eltern beim Wirt getroffen, da gabs ein Blunzngröstl auf Radischeiben mit Kernöl. Sehr fein.


Hans
Dateianhänge
blunzngroestl.jpg
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17689
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon Thomas Heyl » So 11 Jun, 2017 14:25

Hi Achim!
als victorianer weisst du ja wie man zurückgrüsst: das V in längsrichtung, wegen dem luftwiderstand!

Meine Tochter hat als Volksstudienwissenschaftlerin die Grußgewohnheiten studiert und ist zu dem Schluss gekommen, dass die Fahrer italienischer Mopeten am coolsten sind. Die halten die linke Hand nicht hoch, sondern lässig schräg nach unten geneigt 'raus. Beim Überholen sind sie pan-Europäer und strecken das rechte Beinchen 'raus :grin: .

Ansonsten haste mit dem Luftwiderstand natürlich Recht :-D !

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » So 11 Jun, 2017 15:07

Verena meinte gestern zum Thema Grüßen: Cool, seit ich Roller fahre brauche ich bei dem Unsinn nicht mehr mitzumachen, Rollerfahrer werden nicht gegrüßt. Und ich musste ihr neidisch zustimmen :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17892
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon Nanno » So 11 Jun, 2017 15:51

Ich freu mich, dass ich beim Lernen für eine Klausur in 16 Tagen (jaha, sowas gibts wirklich) draufgekommen bin, dass von dem unerträglich langweiligen Professor mehr hängengeblieben ist, als ich gedacht hab...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19713
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder