Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Do 16 Aug, 2012 09:31

Mein Beileid Justus

und Danke für Deine Worte. Mit-teilen ist vital.

Une pensée pour Rita...

Do 16 Aug, 2012 09:37

Mein Beileid...

Manchmal erscheint Suzid als die einfachere Lösung...aber nur für einen selbst.

Do 16 Aug, 2012 09:52

:cry:
eigentlich wollte ich jetzt hier tierisch abjammern wg. einigen Sachen, die mir so richtig garnicht passen in meiner momentanen Situation.

Da lese ich Justus` traurigen Post. Ich brauch nicht mehr jammern. Mir geht es gut.

Mein Beileid, Justus.

Do 16 Aug, 2012 11:46

Mein Mitgefühl, Justus!

Sprachlose Grüße
Jens

Do 16 Aug, 2012 17:19

Justus mein Beileid
da steht man dann auf einenmal so hilflos da so viele offene Fragen
Christoph

Do 16 Aug, 2012 20:39

Auch von mir herzliches Beileid, Justus!

Da bin ich auch sprachlos, alles was mir dazu einfallen würde, würde zu platt klingen, also lass ich es sein.

-----------------

Bei mir hats grad einen Freund aus Kindertagen beinahe erwischt, er hatte einen Rennradunfall und ist zwar am Leben, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für immer an den Rollstuhl gefesselt. Ein schwerer Schlag für jemanden, der Sport als sein Leben definiert. Ich hoffe, er kommt psychisch damit klar... :cry: Das kann alles so schnell gehen, einmal nicht aufgepasst oder Pech gehabt und zack! Und trotzdem kann man, können wir, es nicht lassen. :roll:

Grüße,
Richard

Fr 17 Aug, 2012 07:42

Lieber Fleisspelz,

mein aufrichtiges Mitgefühl für alle Beteiligten, Stärke und Vertrauen in dei Zukunft!

Gruß

Maybach

Fr 17 Aug, 2012 12:34

Mit meinem rechten Knie werde ich wohl noch sehr lange keinen Kicker bedienen können.... :?

Fr 17 Aug, 2012 13:53

fleisspelz hat geschrieben:Mit meinem rechten Knie werde ich wohl noch sehr lange keinen Kicker bedienen können.... :?

Kenne ich. Ich habe mir nach der Kreuzband-OP angewöhnt die Enfield mit links anzutreten. Kommt natürlich aufs Krad und die Position des Kickers an ...

Fr 17 Aug, 2012 14:29

fleisspelz hat geschrieben:Mit meinem rechten Knie werde ich wohl noch sehr lange keinen Kicker bedienen können.... :?

Bei all den Dramen etwas für den Freu-Fred: Die Bianca braucht keinen Kicker!

Fr 17 Aug, 2012 19:26

kenn ich.
meine beiden knie-OPs waren 2002.
ich kann heute noch nicht mit links gescheit kicken. brauch ich zum glück selten.
dafür merke ich jeden wetterumschwung :roll:

Di 21 Aug, 2012 17:45

Sch.... ein schlechtes Omen ?! :roll:

Gerade ist die treue Makita Flex in Flammen aufgegangen. :shock: Drehzahlabfall, ein Brummen, kurz Rauch und dann Feuer....
Hab gerade erst begonnen das erste Teil vom Flieger zu entrosten.....

RIP

Uwe

Di 21 Aug, 2012 18:11

KNEPTA hat geschrieben:Sch.... ein schlechtes Omen ?! :roll:

Gerade ist die treue Makita Flex in Flammen aufgegangen. :shock: Drehzahlabfall, ein Brummen, kurz Rauch und dann Feuer....
Hab gerade erst begonnen das erste Teil vom Flieger zu entrosten.....

RIP

Uwe

Jetzt Handarbeit?

Di 21 Aug, 2012 18:55

das ist kein schlechtes omen, sondern eine obsoleszense makita o)

g max ~:)

Di 21 Aug, 2012 20:58

Ich hab meine abgerauchte Makita (grad über die garantie, Läufer durch, Ersatzläufer knapp unter 100 Euro) durch zwei Flexen von Alphatools ersetzt ... um das Makita-Geld hätte ich 8 Stück kaufen können (Obi oder Baumax, rote Dinger, 125mm, 15 Euro). Sie schwächeln zwar (Schalter wackelt, Laufgeräusch) aber haben schon deutlich länger gehalten als die Makita. Und es sind Ersatzkohlen dabei - beim Makitatrumm kostet ein Satz Kohlen mehr als eine Komplettbilligflex ...

Nur so

Gryße!
Andreas, der motorang
Antwort erstellen