Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: nicht ganz so sexy

Mi 08 Okt, 2014 10:45

Das wird ja immer schlimmer.... :smt078

Die sind ja von Haus aus schon häßlich.......aber so.... :oops:

Mi 08 Okt, 2014 20:17

Boah, Leute! Gruselig!

Hier reinzuschauen ist in der letzten Zeit schlimmer als Multiplas anzugucken....

Mi 08 Okt, 2014 22:12

urban hat geschrieben:Könnte der Herr Knepta Uwe mal bitte die ohrfeigenden Smiliys auf den unflätigen Herrn Boscho loslassen.

Bitte - Danke.

Tschuldigung fast übersehen :roll:

Bild

btw, könnte man den Kopfnußlächler nicht links nebenan parken, dann muß ich nicht immer in den Lächlerfred wechseln...

Uwe

Do 09 Okt, 2014 10:44

und noch'n gedicht:

Bild

hier war wohl einer länger weg ...

Bild

Do 09 Okt, 2014 22:03

Der fuhr damit Höchstgeschwindigkeit lang, als plötzlich der Baum aus dem Boden schoß.

Do 16 Okt, 2014 13:46

tr7 hat geschrieben:und noch'n gedicht:
...

Ich hab Prosa gefunden....

Bild

Do 16 Okt, 2014 14:12

is doch für so einen Motor passend, jetzt noch eine Warnweste ...................................... :-)

Do 16 Okt, 2014 17:50

Wenn Du die 180 PS versuchst auszufahren könnte es unlustig aber aufregend werden...

Bild

Do 16 Okt, 2014 17:55

S100RR Ernst Henne Edition?

Do 16 Okt, 2014 18:17

Mir fehlen die Worte. Motto uns is nix eingefallen und wir schrauben mal allen Müll dran.

Do 16 Okt, 2014 19:26

Immerhin: Zeppelin-Bier! Also: beziehungsweise des Zeppelinbieres Behältnis. :smt023

... nicht dass es sonderlich schmecken tät. Passt also irgendwie ins Sujet. :roll:

Do 16 Okt, 2014 19:27

passt auf ein kinderkarusssell.

Fr 17 Okt, 2014 06:09

..eher in die hinterste, dunkelste Ecke. Ist ja grauselig. Man muss nicht immer alles machen, nur weil man es kann. Wobei hier "kann" und "können" nicht im Zusammenhang stehen!

Fr 17 Okt, 2014 06:53

Die ganzen systemrelevanten Bauteile (Motor, Rahmen, Gabel) scheint dieser hmm "Künstler" unberührt gelassen zu haben(Rückbaubarkeit ?).
Entweder hat er also das Thema " Kuhstuhmeising" aufgenommen und ironisch überhöht (wie hab ich das wieder gesagt...), oder er ist schicht feige....

der halbtroll

Fr 17 Okt, 2014 13:51

Dreckbratze hat geschrieben:passt auf ein kinderkarusssell.

ETZChris hat geschrieben:..eher in die hinterste, dunkelste Ecke.

Genau! Als Antrieb... :weg:
Antwort erstellen