Da hast ja ein Megaschnäppchen gemacht. Glückwunsch! Dringender Tipp wenn Du damit Trial fahren willst: besorg Dir einen normalverdichtenden Brennraumeinsatz, und evtl. Einen langhubigeren Gasgriff. Sie ist sooo giftig mit ihren 320ccm... Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
da ratschen mir uns zamm... aber fahr nicht so damisch, ich hab das überhaupt noch nicht gemacht! @ Verdichtung: das schauen wir uns erst mal an, kommt auch drauf an, was der Miteigentümer sagt. Der wollte gestern Abend aus dem Holz gar nicht mehr raus...
Ich freu mich grad, weil ich gestern noch die völlig abgeschliffene Kupplungs-Ausrückschnecke aus dem Undinenmotor hart aufgeschweißt, und grad hart abgedreht hab. Sauhart, aber mit 0°HM-Platterl gerade noch zu drehen. Uns doch so hart, dass mit dem Abziehstein kaum was runter geht. Wieder ein Teil vor dem Einschmelzen gerettet
ausrueck1.jpg (35.55 KiB) 6264-mal betrachtet
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Ich freue mich, dass wir am Dienstag unseren Pannentag zerstörungsfrei überstanden haben. In Marokko war keine Dichtung für Stefans DR aufzutreiben,es ging aber noch einigermaßen. Auf dem Weg nach Ronda stand meine XL an der Tankstelle in einer Ölpfütze und die DR in einer Benzinpfütze. Arrrgh!!!! Dringender Handlungsbedarf! Meine loseSchraube war unglücklicherweise vom Steuerkettenspanner und Stefans kaputte Dichtung im Vergaser kannten wir ja schon. Die Xl leckte nach fest ziehen der Schraube weiter und die Dr sprühte mir Benzin um die Ohren, bis sie mitten in der Stadt ausging. Die Suche nach einer Dichtung war schweißtreibend. 34 Grad, volle Bekleidung, zig Läden und Werkstätten... Endlich eine passende Dichtung für die DR gefunden und die XL mit etwas Silikon abgedichtet. Seitdem sind beide trocken und wir sind auf kleinsten Straßen in den Bergen unterwegs. Was für ein Spaß! Mit der XL komme ich in Ecken, die ich mit einem größeren und schweren Motorrad nie erreichen würde. Sie kraxelt, wie eine Gemse.
@k Kann mich gut in euch hinein versetzen. Am Abend in der Unterkunft haben wir dann immer den GS-Abenteurern erzählt welche tollen Touren meine Frau und ich mit den XTs gemacht haben und sie nie machen werden. Meine .gpx, .kml hast du vielleicht gesehen: viewtopic.php?f=9&t=13909&p=275721&hilit=+marokko#p275721