Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Do 07 Sep, 2017 20:26
nee, T., das ist was anderes
Do 07 Sep, 2017 20:28
Yo...auf der Trail musst aber au fast die ganze Zeit "schweben"...
Do 07 Sep, 2017 21:00
Kradulation Bernhard
Fr 08 Sep, 2017 00:40
Dito
Schön drauf aufpassen, das mit dem niedrigen Verdichten no abisserl abwarten, vielleicht taugts dir ja soooo, ich hatte meine Freude daran.
LG
Mike
Fr 08 Sep, 2017 04:24
Da hast ja ein Megaschnäppchen gemacht. Glückwunsch!
Dringender Tipp wenn Du damit Trial fahren willst: besorg Dir einen normalverdichtenden Brennraumeinsatz, und evtl. Einen langhubigeren Gasgriff. Sie ist sooo giftig mit ihren 320ccm...
Hans
Fr 08 Sep, 2017 04:42
super bernhard, genau die hatte ich auch. spitzen mopped.
wann gehen wir fahren ?
Fr 08 Sep, 2017 05:09
mex hat geschrieben:wann gehen wir fahren ?
da ratschen mir uns zamm...
aber fahr nicht so damisch, ich hab das überhaupt noch nicht gemacht!
@ Verdichtung: das schauen wir uns erst mal an, kommt auch drauf an, was der Miteigentümer sagt.
Der wollte gestern Abend aus dem Holz gar nicht mehr raus...
Fr 08 Sep, 2017 10:02
Ich freu mich grad, weil ich gestern noch die völlig abgeschliffene Kupplungs-Ausrückschnecke aus dem Undinenmotor hart aufgeschweißt, und grad hart abgedreht hab.
Sauhart, aber mit 0°HM-Platterl gerade noch zu drehen. Uns doch so hart, dass mit dem Abziehstein kaum was runter geht.
Wieder ein Teil vor dem Einschmelzen gerettet

- ausrueck1.jpg (35.55 KiB) 6189-mal betrachtet
Hans
Fr 08 Sep, 2017 10:40
hiha hat geschrieben:Undinenmotor
Wasndas? *neugier*
Fr 08 Sep, 2017 10:49
Der Motor von Undine ihrem MZ Gespann
Fr 08 Sep, 2017 11:19
Ich freu mich, dass mein neues AAZ-Motorle so schön läuft und mein Bussle jetzt nicht mehr inkontinent ist
Gryße
Gerhard
Fr 08 Sep, 2017 11:29
Hast gut gemacht...
...ein Bullirennen?
...wer am langsamsten die Henneburg hochkommt?
Fr 08 Sep, 2017 11:48
Ich freue mich, dass wir am Dienstag unseren Pannentag zerstörungsfrei überstanden haben. In Marokko war keine Dichtung für Stefans DR aufzutreiben,es ging aber noch einigermaßen. Auf dem Weg nach Ronda stand meine XL an der Tankstelle in einer Ölpfütze und die DR in einer Benzinpfütze. Arrrgh!!!!
Dringender Handlungsbedarf! Meine loseSchraube war unglücklicherweise vom Steuerkettenspanner und Stefans kaputte Dichtung im Vergaser kannten wir ja schon. Die Xl leckte nach fest ziehen der Schraube weiter und die Dr sprühte mir Benzin um die Ohren, bis sie mitten in der Stadt ausging. Die Suche nach einer Dichtung war schweißtreibend. 34 Grad, volle Bekleidung, zig Läden und Werkstätten...
Endlich eine passende Dichtung für die DR gefunden und die XL mit etwas Silikon abgedichtet. Seitdem sind beide trocken und wir sind auf kleinsten Straßen in den Bergen unterwegs. Was für ein Spaß!
Mit der XL komme ich in Ecken, die ich mit einem größeren und schweren Motorrad nie erreichen würde. Sie kraxelt, wie eine Gemse.
Fr 08 Sep, 2017 11:54
hiha hat geschrieben:Wieder ein Teil vor dem Einschmelzen gerettet

Hans
Willst Du noch mehr Material zum Retten? Ich hätte da noch einen kaputten 4-Gang TS Motor zum üben...
Fr 08 Sep, 2017 12:00
@k
Kann mich gut in euch hinein versetzen.
Am Abend in der Unterkunft haben wir dann immer den GS-Abenteurern erzählt welche tollen Touren meine Frau und ich mit den XTs gemacht haben und sie nie machen werden.
Meine .gpx, .kml hast du vielleicht gesehen:
viewtopic.php?f=9&t=13909&p=275721&hilit=+marokko#p275721Viel Spass noch,
Wauschi