dirk hat geschrieben:Was hier jetzt los? Ural-Dnepr.net/wbb3 oder was?
nee, der mecki ist manchmal halt einfach ein kautziger alter meckersack
aber im großen und ganzen ist er ein ganz lieber mensch...
dirk hat geschrieben:Was hier jetzt los? Ural-Dnepr.net/wbb3 oder was?
... oha... das ist nicht sexy....
pointer hat geschrieben:kohai hat geschrieben:lassts doch den mecki in ruh. der schämt sich halt ein wenig ...
Welchen Grund hätte er denn dafür? Wenn ich mal halb soviel darstelle wie er, werd' ich mir befriedigt die Händchen reiben. Von Unwissenheit oder Unverständnis hab' ich da bisher nichts gesehen oder gehört, ganz im Gegenteil. Und ich denk', das dürfte auch für die lateinisierenden Kollegen gelten. Mal kurz drüber nachdenken, was Wesen und Zweck von Wissen und Verstehen ist und schon ist der Fisch geputzt.
...

altf4 hat geschrieben:apropos *ironie* von wegen gelungene sitzlinie...
(knockknock, anyone home???)
g max ~:)
altf4 hat geschrieben:apropos *ironie* von wegen gelungene sitzlinie...
(knockknock, anyone home???)
es sei denn ... dieser hochsitz ist an sich ironisch gemeint vom erbauer
fleisspelz hat geschrieben:Weshalb äussert sich zum Thema Design und Stil ausgerechnet ein Mensch, lautstark und mit dem Anspruch der absoluten Meinung, der auf dem unerotischsten aller Fahrzeuge unterwegs ist, welchem jegliches Gestaltungsgespür abgeht und das alle Welt mit dem erschütternden Klang eines Lagerschadens erschreckt?
Das meintest Du doch mit "darstellen," oder?

fleisspelz hat geschrieben:... Noch ne Frage Herr Professor:
Weshalb äussert sich zum Thema Design und Stil ausgerechnet ein Mensch, lautstark und mit dem Anspruch der absoluten Meinung, der auf dem unerotischsten aller Fahrzeuge unterwegs ist, welchem jegliches Gestaltungsgespür abgeht und das alle Welt mit dem erschütternden Klang eines Lagerschadens erschreckt?
Das meintest Du doch mit "darstellen," oder?

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: lallemang