hihi-
tschufftschuff...
trw rulez, eine meiner lieblingstrompeten. hat sonst noch wer seitenventlerträume?? bsa m20/21? norton 16h?
g max ~:)
altf4 hat geschrieben:trw rulez, eine meiner lieblingstrompeten. hat sonst noch wer seitenventlerträume?? bsa m20/21? norton 16h?
von mzch.nl

altf4 hat geschrieben:fantastische kiste, oder?
btw.: die m20/21 gibts relativ günstig, gerade weil sie erstens ewig und zweitens massenhaft gebaut wurde (incl. m21 so ca. 30 jahre, also bis in die sechziger rein)...
kohai hat geschrieben:so ne M20 ist sicher deutlich zuverlässiger und robuster als ein russenboxer, nach dem was man von euch da so hört, warum hat denn niemand so ein teil? das versteh ich irgendwie nicht. oder irre ich mich? hat überhaupt jemand nen vorkriecher?
Nanno hat geschrieben:kohai hat geschrieben:so ne M20 ist sicher deutlich zuverlässiger und robuster als ein russenboxer, nach dem was man von euch da so hört, warum hat denn niemand so ein teil? das versteh ich irgendwie nicht. oder irre ich mich? hat überhaupt jemand nen vorkriecher?
Ich hätte gerne sowas. ABER: dann müsste ein anderes Moped im Stall gehen, weil mehr als 3 kann ich nicht vernünftig bewegen und eine XT kann die M20/21 einfach nicht ersetzen.
Grysze
Greg

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder