Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Fr 16 Jan, 2015 20:43
Dreckbratze hat geschrieben::smt078
hast ein warmes Bier getrunken?
Gryße
Gerhard
Do 22 Jan, 2015 16:47
wenn an der das rahmendreieck nicht so nackt wäre und das auspuffgeschwür anders fände ich die ganz ansprechend.
Do 22 Jan, 2015 18:47
Denk ich auch.
Bei der Honda die Gabel nicht so weit durchstecken, hinten ein bischen längere Federbeine nen richtigen Auspuff und evtl beim Foto die Kamera 20cm höher. Dann wär die gar nicht spo schlimm.
Do 22 Jan, 2015 18:51
Der Yamaha-auspuff ist echt ein Geschwür!!!
Do 22 Jan, 2015 19:29
Dafür macht der Honda Auspuff auf kriegsversehrt, nach der Amputation und vor der Protese ...
Do 22 Jan, 2015 19:37
Der Hondaauspuff sieht wenigstens laut AUS!!!!!!!
Do 22 Jan, 2015 21:49
holzdieb1 hat geschrieben:Der Hondaauspuff sieht wenigstens laut AUS!!!!!!!
Ich tu mich schwer damit dies als Qualitätsmerkmal anzuerkennen
Do 22 Jan, 2015 22:46
holzdieb1 hat geschrieben:Der Hondaauspuff sieht wenigstens laut AUS!!!!!!!
Ich find, der erinnert irgendwie an nen Hundeschniedel, so von der Seite gesehen...
Fr 23 Jan, 2015 08:23
Dreckbratze hat geschrieben:wenn an der das rahmendreieck nicht so nackt wäre und das auspuffgeschwür anders fände ich die ganz ansprechend.
ja wenn das Dingens eine richtige Auspuffanlage hätte,
nicht tiefgelegt wäre
Ein richtiges Heck hätte
eine Fußrastenanlage hätte die zum Lenker passt.
so sieht sowas übrigens normal aus ohne das die
Custombiker dran waren
Fr 23 Jan, 2015 08:35
Ab in den Sexy-Fred damit! Ein wunderschönes Motorrad!!!
Fr 23 Jan, 2015 10:15
ich find die umgebaute honda zwar etwas klischeehaft, aber dennoch schicker als das original. find ich echt nicht so schlecht! kleinere details kann man bemosern, aber insgesamt ist sie wesentlich filigraner als der originalklotz. mir gefällt sie. die yamaha mag ich nicht.
gruß, kohai
Fr 23 Jan, 2015 10:22
...mei, der Originalklotz ist halt ein richtiger Schweineeimer. Das schwulstige Heck, der Lenker/Instrumente sind auch nicht schön und vorallem der ganze Billigchrom
Gryße
Gerhard
Fr 23 Jan, 2015 10:54
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:holzdieb1 hat geschrieben:Der Hondaauspuff sieht wenigstens laut AUS!!!!!!!
Ich tu mich schwer damit dies als Qualitätsmerkmal anzuerkennen

Besser laut und hässlich als nur hässlich