Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Di 19 Jun, 2018 20:32
Ich hab heute (endlich) Zeit gehabt mit meinem Papa das Dre-XT-Stück heimzuholen. Wenn in gut 14 Tagen die Klausuren durch sind, mach ich mich mal über sie her.
(Das Fahren war wirklich lustig und ich muss den Hrn. Präsident mal fragen, ob was an dem Motor gemacht ist... weil die geht schon merklich besser als die XT von meinem Papa.)
Mi 20 Jun, 2018 01:22
Ich hab an dem Motor nix gemacht ... die war nur bei mir für Pickerlzeug, Luftfilterhäusl flicken und so.
Gryße!
Andreas, der motorang
Mi 20 Jun, 2018 09:53
Netzwerken!
Auf der Suche nach einem Seitenständer für meine Terrot bin ich auf einen französischen Blog gestoßen. Den Autor angeschrieben, er hat geantwortet und mich in "sein" Forum eingeladen, und dort freuen sie sich sehr über das Moped. Scheint auch ordentlich Fachwissen vorhanden zu sein. Direkt mal meinen Beitrag hier im Forum verlinkt... Muss ja rund werden, das alles.
Das Internetz, eine feine Sache.
Do 21 Jun, 2018 04:53
Es geht los. Die
PFUSCH steht bepackt in der Garage. Gegen Mittag möchte ich das Zelt im Ötztal aufbauen und die 50-er ankicken.
Gryße, Michael
Do 21 Jun, 2018 08:19
Dem Meisterlichen Gute Fahrt und viel 50'er Spa§
Do 21 Jun, 2018 10:06
Hallo zusammen,
ich habe den leichten Verdacht: Es gibt wohl noch einige "Staubtrockene" (laut Justus) hier im Netz.
Wurde gern mal eine "Staubtrocken-Treffen" anregen - im Netz oder auf der Wiese.
Dirk bist du dabei?
mit trockenem Gruß Gustav
Do 21 Jun, 2018 11:32
Keine Ahnung was das bedeuten könnte. Sind das Leut, die Angst haben dass ihr Moped nass wird?
Hans
Do 21 Jun, 2018 11:38
Neee, das sind die, die zum Lachen in Keller gehen.
Do 21 Jun, 2018 11:54
Achso, ja, hier *wink*
Aber ich treff mich nicht gern mit Leuten. Im Netz vielleicht grad noch.
Hans
Fr 22 Jun, 2018 04:45
Moin,
ich freue mich über die vielen Anrufe, PN´s und angebotene Unterstützung der letzten Tage.
Gruß Werner
Fr 22 Jun, 2018 05:47
Ich hab die Bleifreidiskussion, die bereits über mehrere Seiten ging, in die Technikabteilung verschoben ...
viewtopic.php?f=3&t=15962Gryße!
Andreas, der motorang
Fr 22 Jun, 2018 23:17
Die Motoren schweigen.
Der Fluß rauscht; lauter, als die Petromax.
Langsam, ganz langsam legt der Ärger sich zur Ruhe, wird immer blasser und löst sich im Morgennebel auf.
Dunst steht über den Wiesen.
Ein Sizilianischer Winzer, ein Französischer Fromagier und ein ungarischer Metzger sorgen sich um mein Leibeswohl.
Sie sind erfolgreich und werden mir morgen dabei helfen, die Früchte meiner Anstrengungen zu ernten. Kurve für Kurve, Tal für Tal.
Das Leben ist gut.
Fr 22 Jun, 2018 23:57
Gute Entscheidung....
Sa 23 Jun, 2018 17:24
Gerade eine schöne Tour mit der R45 nach Belgien gemacht, wo ich mich mit einem guten alten Freund getroffen habe. Ein paar Stunden in Ruhe miteinander geredet. Tat gut.
Die R45 schnurrt, wie ein Kätzchen und macht einfach nur Freude.
Jetzt ein bißchen aufwärmen und dann geht es zu meiner Schwester zum Grillen.
Sa 23 Jun, 2018 17:53
Gestern mitternachtens in der Werkstatt dem Schwager eine Geburtstagsgratulations-SMS geschickt, und ihn gefragt, ob er früh um 7:00 mit mir eine Sudelfeldrunde mofeln will. Wir sind dann übern Tatzelwurm hoch, oben an der Sudelfeld-wirtschaft Weißwurschtfrühstück um 8:30. schöner Start in den Geburtstag ..
Gruß
Hans