Ich freu mich auch mal wieder.
Daß mein türkischer Gartenbewirtschafter lange nicht da war (haben Arbeitslose sooo lange Urlaub? - Ich hab jedenfalls temporär aus Mitleid mit dem Grünzeug selbiges gegossen, wenn ich da war);
und, daß ich Alles Übriggebliebene Abernten kann. Darf ich zwar eh, dafür kriegt er kubikmeterweise Wasser von mir, aber ich nutze das selten mit der Ernterei. Bin ja nie da.
Momentan stehen noch ne Menge morsche Tomaten rum, Kohlrabi, Zwiebeln, Blumenkohl, Pepperoni, Paprika; irgendwas, was mal Aubergine werden möchte und Undefinierbares.
Resultiert hat gestern ein Tomatensalat und heute Spaghetti mit Tomate-Zwiebel-Pepperoni-Geschmortem. Herrlich!!
Lange nicht mehr so günstig und gut gegessen.
Weil der Tomatensalat soo geil war, hier mal die Zutaten, weil sie grade im Haus waren:
-Tomaten jeglicher Sorte und Größe
-Zwiebeln frisch
-Knoblauchmayo
-Pepperoni rot
-Scharfer Senf
-Paprika edelsüß
-wenig Curry
-Kürbiskernöl
-Aceto Balsamico
-Pfeffer schwarz grob
-irgendwas Salziges
-dunkel gebratene Zwiebeln
-dazu Brot
Ablöschen der gebratenen Zwiebeln erfolgte mit verschmähtem Restbier, geht aber auch mit Rotwein.
Wichtig und IMMER empfehlenswert: Tomatensalat mal mit sehr scharf angebratenen Zwiebeln beglücken! Das erweckt immer wieder Begeisterungsstürme und passt in jedes TomatensalatRezept. Buon Appetito!