Werkstattnotbuch hat keine Internetzverbindung mehr und derpingt auch den Thomson nicht mehr
Mein Schließwinkelmeßgerätzeiger hat nervöse Zuckungen und zeigt eigentlich nix mehr an....
mehr brauch ich nicht mehr
Mal schauen
Uwe
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt das ich seit 2006 ohne Windows auskomme ?
Richy hat geschrieben:Herbert aus Hamburg hat geschrieben: Auf Arbeit jedoch... (hier kommt der Jammerteil): Win7 und Office 2010 (örgs)...
Arne hat geschrieben:auch ist mir aufgefallen das manch neueres Motorrad durch infernalischen Lärm auf sich aufmerksam macht und ich bin da als M Fahrer nicht kleinlich.
Lederclaus hat geschrieben:Das sind die spätpubertierenden Mittfünfziger, die sich hier in der Werkstatt erst wie wild gebärden, daß ich an ne 2011er Karre keine Brülltüten anbauen will, dann woanders hingehen, sich maximal laut ausrüsten lassen und anschließend entweder hier weinen, daß die bösen Bullen sie geschröpft haben oder daß die karre nicht richtig läuft und warum ich jetzt die Einspritzanlage nicht eben mal ganz preiswert umpfuschen kann, daß das Gemisch wieder stimmt.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder