Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Do 09 Aug, 2018 08:08

Hi Ihr alten Männer :rofl:
Uwe, des mit dem zitronengelben Polo war scho auch prägend, oder?

Der Schlagzeuglehrer, bei dem mein Sohn seit 7 Jahren Unterricht nimmt ist auch ein alter Weltklasse Jazzer.
(Also in unserem Alter)
Hat u.A. bei beiden Gregers, Max und Junior, in den Bands gespielt.

Mit was der teilweise so sein Geld verdient :omg: :omg:
Ich sag nur China und Las Vegas :omg:
Stefan

Do 09 Aug, 2018 18:15

geschätzte 3mm

Do 09 Aug, 2018 19:24

so, thöny ist dann mal weg, holt kik ab und dann zu silke. dieses we mädelsmotorradtour. mögen sie spass haben und es nicht übertreiben. (gestern als sozius auf der xt mitgefahren, im kreisel kratzte dann der seitenständer und heute ist sie mir fast davon gefahren mit der LM. ich meine, wo soll das denn hin führen? :roll: )
ich starte dann mal morgen mittag gen trendelburg. ob mit 2 oder 3rad entscheide ich kurzfristig. 3rad bedeutend langsamer, aber bequemer, schaunwermal.

Do 09 Aug, 2018 19:46

Hach, wer die Wahl hat :gruebel:

Fröhliches Entscheiden und gute Fahrt dann :smt039

Do 09 Aug, 2018 21:09

Aber mit der anderen wärs vielleicht doch besser gewesen ... :weg:

Fr 10 Aug, 2018 10:08

Gestern Dorlis neues erstes Zufall-Schnapp-Auto (Opel Corsa A,Bj.93) geTÜVt. Einziger Mangel, Bremsleitung hinten links leicht rostig....... :smt023

....jetzt hoff ich mal, dass es mit dem Führerschein nicht mehr allzu lange dauert :wink:

Gryße
Gerhard

Fr 10 Aug, 2018 11:07

Ist grad Schnäppchenzeit :gruebel:

Gry§e :wink:

So 12 Aug, 2018 20:17

Ab ins Bett. Morgen, sehr früh geht es los. Die PFUSCH steht bepackt in der Garage. Ich freue mich einfach mal so vor mich hin. :grin:

Gryße, Michael

So 12 Aug, 2018 21:04

Dann mal gute Fahrt und freudvolles Motorradwandern!

So 12 Aug, 2018 21:36

Dann mal Gut Pfusch :smt023

Spa§habengry§e :D

Do 16 Aug, 2018 18:20

Jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollt :omg:

Do 16 Aug, 2018 18:21

Kommt wieder. Ich kenne das ...

Do 16 Aug, 2018 18:24

Ha, ich habs nimmer gwußt, aber die Zwischenablage. :smt023
Ich freu mich. Ein bißerl Kupplung einstellen und die Meckipuch läuft wieder wie vorher. Bis auf die Geräusche aus dem Getriebe, die liegen auf der Werkbank.
Und ich freu mich auch über die Rollerausfahrt mit Dorli. Mit dem Vergaser vom Christoph und dem Zweitkondensator könnte man glauben er hätte 6 PS. :-D

Sa 18 Aug, 2018 19:04

mit der italienischen zwiebacksäge zum 10ten mopedfeschtle nach aidlingen. klasse, jede menge 50cc teile, von top kleinkrafträdern wie hercules ultra mit dem luftgekühlten fächerzylinder und doppelscheibe in feuerrot, über nsu fahrrad mit hilfsmotor mit kettengetriebenem vorderrad, kreidler eiertankflorett rekordfahrzeug nachbau (das mit dem lenker an dem unteren rohrbogen der vorderradschwinge) die komplette ddr palette bis hin zu den maicos. alles vertreten. jede menge bekannte getroffen und noch die ausfahrt verabschiedet, knapp 30 schnapsglasrenner gingen hier auf tour. klasse veranstaltung!

Sa 18 Aug, 2018 22:16

durfte heut mal nen benz v8 fahren ... :shock:
Antwort erstellen