Mister B hat geschrieben:Dann bekommt der auch noch sein "Schmerzensgeld" zugesprochen, weil ich ihn fotografiert habe...
Wenn man mal weiß wer der Übeltäter ist dann gibt es viele Wege zum Ziel und bei den allerwenigsten braucht man das Foto/Filmchen.
mit Enfield Rahmen, Scheibenbremse, Zahnriemen, Nr. 295 von 310
motorang hat geschrieben:
Wenn ich ein Foto von jemandem hätte der an meinem Mopped Sachen sabototiert dann bekommt der Schmerzensgeld maximal für etwas anderes.
urban hat geschrieben:motorang hat geschrieben:
Wenn ich ein Foto von jemandem hätte der an meinem Mopped Sachen sabototiert dann bekommt der Schmerzensgeld maximal für etwas anderes.
Also solche Fotos hab ich von meinen Moppeds genug.......
allerdings bin ich immer selbst auf den Fotos und nenn es reparieren![]()
Aber eigentlich wollte ich hier auch mal irgendwie .... Jammern.
Warum? NA ja wollte am Sonntag schön an in der Werkstatt werklen gehn. Stell das Mopped auf die Hebebühne fahr hoch in Arbeitsposition schraub eine Schraube los will die Bühne etwas höher fahren und was ist- nichts passiert -- und jetzt fummel ich seit 2 Tagen an einer 20 Jahre alten Hydraulikpumpe rum. Obwohl nun muß ich feststellen, das ich im falschen Fred bin, da ich was reparieren kann dessen Funktionsweise ich bisser so nicht kannte. Also ab in den Freufred.
Gruß
Urban
motorang hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Eyelog-II-GSM-Uberwachungskamera-Nachtblitz-und-Wandhalter-Kamera-Uberwachung-/300804527123?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item460958d413
Mir wäre es den Spaß wert ...
Gryße!
Andreas, der motorang
KNEPTA hat geschrieben:urban hat geschrieben:motorang hat geschrieben:
Also solche Fotos hab ich von meinen Moppeds genug.......
allerdings bin ich immer selbst auf den Fotos und nenn es reparieren![]()
Aber eigentlich wollte ich hier auch mal irgendwie .... Jammern.
Warum? NA ja wollte am Sonntag schön an in der Werkstatt werklen gehn. Stell das Mopped auf die Hebebühne fahr hoch in Arbeitsposition schraub eine Schraube los will die Bühne etwas höher fahren und was ist- nichts passiert -- und jetzt fummel ich seit 2 Tagen an einer 20 Jahre alten Hydraulikpumpe rum. Obwohl nun muß ich feststellen, das ich im falschen Fred bin, da ich was reparieren kann dessen Funktionsweise ich bisser so nicht kannte. Also ab in den Freufred.
Gruß
Urban
Ich hätte da noch Pneumatikzylinder........
zum "Glück" bin ich mit Geduld bzw. Krankenschein ausgestattet.

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder