Was in der letzten Zeit gut gelaufen ist.
Die Nockenwellenböcke der Inazuma, welche den Ventildeckel halten, habe ich komplett helicoilisiert. Das hat sehr gut funktioniert. Ausser, dass M7 Helicoil doppelt so teuer ist als gängigere Gewindegrössen.
Die Skyteam hat eine Handbremszylinderüberholung bekommen, was auch sehr gut geklappt hat.
Endlich kann ich meine Garage vernünftig heizen. Kraftstrom und der 9Kw Lüfter machen es möglich. ((kost aber ein Heidengeld, 2,59 € pro Stunde bei voller Leistung. ( ich erhöhe mal meine Abschlagszahlung um 15 € pro Monat.)
Dann wollte ich mal wieder Musik im Wohnzimmer. Ich wollte aber kein Geld ausgeben.
ebay Kleinanzeigen machts möglich. Im Nachbarort wollte jemand seine AIWA ,90er Jahre, Anlage entsorgen. Alles voll funktionsfähig. 20€ für Selbstabholer
Vier riesige Einzelkomponenten und zwei große Boxen. (da muss ich noch schauen wie ich das Verstecke

)Aber man wollte ja damals zeigen was man hatte.
Super KLang, 3-Fach CD-Wechsler Doppelkasettendeck...und tatsächlich sehr gut Erhaltene Kasetten. Ein grosser Schuhkarton mit 60er 70er und 80er Jahre Musik.
Nicht alles anhörbar, bzw.Folter für die Ohren aber eben auch, ein paar Perlen.
In den nächsten Wochen: Kundendienste an allen Maschinen, Weiterbau der Jawa als Reise/Scrambler
Privat läuft es !
Gruß
Jürgen