von ikstee » Di 18 Mär, 2014 19:42
ja, ich der ikstee bis so frei nun Besitzer vonTransAlp gespann zu sein,
photos von Abholungund Reise ins Ländle und zruck mögen folgen..... wenn i das mit Photobiucket oder sonst einem solchen>kübel" zu rreinladen von Photos geschafft haben werde zu machen....
wichtiger aber ist mir 1oooerlei anderes zu machen Zerscht, wie schauen daß die Blinker links tun, was sie tun sollen,
..und bei der Gelegenheit des alle Seitendeckeln, verbau, Sitzbank, Tank entfernt habens kabelsalat aufzeichnen, wie auch bemerkt haben - das ist Empty in Bremsflüssigkeitsbehälter für hinter Bremse.
oh, welch wunder-erstaunliche Dinge mman da finden kann auf so einem "modernen" AltEisen . älteste transalp ist trotzdem 10 jahr jünger, als älteste xt5oo allgemein - (auch wenn diese Transalp - der so erhaben schön wie ein Schwan - auch ca 1ojahre jünger ist , als mein BrennEsel - der berühmte gelb-schwarze Esel).
und iAw bisslang nur so trommelgebremstes Motorrädliches hab/hatte.
so DARUM wiedermal: viel Neues es gibt für mich zu lernen........ , wienachhaltig brauchbarereben eher Gspannschrauben ist, als Photos von Laptop nach Woandershin hineinladen etc... (altes Problem von Mensch, der sichh selbst nicht vervielfachen kann, damit die Kopien von einem Selbst auch all das Andere nocht tun können machen, was mman selbst weiß, es zu tun - oder zum fragen gehen Andere/zum über Schulter schauen gehen zu Anderen, und Lernen wie geht machen gut.)
so ist DIES mal als vorerst Schlusspunkt on dies höchst gspassigen Schniceljagt - Ratespiel.
da raten habens ja eh schon ein-paar/einige auf Grund Infos von anderer Seit.
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET