mich nervt bei solchen Berichten das oftmals penetrante Produkt Placement

Wauschi hat geschrieben:Unglaublich! Die können nicht einmal motorradfahren und haben eine schöne Liste von Sponsoren.
Und dann kommt man drauf, dass das gesponserte Material nur unnötiger Ballast ist.
Richy hat geschrieben:Leider sind gut geschriebene und schön bebilderte Reiseberichte aus der Mode gekommen.
Setz' mich nicht so unter Druck! Ich hab noch welche, die bis 2015 zurückreichen auf Halde!![]()
Weiß garnicht, ob jemand sich sowas Altes überhaupt noch reinziehen würde...

Richy hat geschrieben:Aber du siehst es richtig: Mehr fahren, weniger filmen, weniger (seelischer) Ballast, irgendwem gefallen zu wollen oder "Content" zu produzieren.
Da hast damals schon Deine Seele verkaufen müssen. An jedem noch so depperten Schwachwindwettbewerb in verseuchtem Eiswasser antreten, usw... Das Hobby zum Beruf machen ist nicht jedermanns Sache und birgt IMHO mehr Nach- als Vorteile.
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Lange Rede kurzer Sinn:
Seid doch nicht so garstig und lasst die beiden machen was sie für richtig halten, ohne sich das Maul darüber zu zerreißen.
Soch! 

Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Die beiden haben es jetzt schon erlebt und werden sicher ihre Lehre daraus ziehen.

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder