hiha hat geschrieben:Wesentlich sophistikatierter. Morgen mach ich vielleicht ein Foto.
hiha hat geschrieben:Wissz Ihr was ich in unserer Firmen-Küchenschublade beim Ausleeren der jahrhunderte alten Brösel gerade gefunden habe??
Einen Bierdosen-Wiederverschließer!!
Funktionsweise kurz erklärt:
In der Dose wird ein Riegel quergestellt, aussen sitzt eine Kunststoffplatte mit Gummidichtung über der Öffnung, ein Exzenterhebel spannt den Riegel gegen die Platte. Vor dieser Diskussion hätt ich wahrscheinlich nicht gewusst, was das sein soll...
Gruß
Hans
Riege hat geschrieben:Nein, der Herr Hans hat nur was gefunden:hiha hat geschrieben:Wissz Ihr was ich in unserer Firmen-Küchenschublade beim Ausleeren der jahrhunderte alten Brösel gerade gefunden habe??
Einen Bierdosen-Wiederverschließer!!
Funktionsweise kurz erklärt:
In der Dose wird ein Riegel quergestellt, aussen sitzt eine Kunststoffplatte mit Gummidichtung über der Öffnung, ein Exzenterhebel spannt den Riegel gegen die Platte. Vor dieser Diskussion hätt ich wahrscheinlich nicht gewusst, was das sein soll...
Gruß
Hans
motorang hat geschrieben::shock:
echt?
Gryße!
Andreas, der motorang
Gitti hat geschrieben:nicht nur in den Tropen..
auch bei uns machten die Wirte anfangs Reiskörnchen rein..
aber wie oben schon geschrieben, mehr zum Gag.
KNEPTA hat geschrieben:Gitti hat geschrieben:nicht nur in den Tropen..
auch bei uns machten die Wirte anfangs Reiskörnchen rein..
aber wie oben schon geschrieben, mehr zum Gag.
Aber nur ins Perlweizen.

Gitti hat geschrieben:Ich mag das Blubberwasser nicht..muss ich soviel rülpsen..und ich bin ja eine Dame...die rülpsen nicht
... motorang machts sich dann wieder ein frisches auf und Gitte muß nicht rülpsen 
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder