Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mi 23 Jul, 2008 12:03
Yippieh!
Mi 03 Sep, 2008 08:34
Ich tät das "Ding" in das erste Hilfe Packerl. Kann man eine Armschlinge draus machen, wenn sich jemand das Flügerl bricht, oder Druckverbände damit fixieren...
Mi 03 Sep, 2008 09:58
Nööö... die hängt bei mir in der Garderobe und wird die Tage den Weg zum Treffengelände finden, allerdings wohl nicht durch meine Hände...
...der Erlös geht an die AiA-Kasse.
Fürs Erste-Hilfe-Packerl und meinen werten Hals hab ich jede Menge Dreieckstücher in Dunkeloliv, Marke Heereseigentum. Die sind einfach besser...
Gryße!
Riege
Mi 03 Sep, 2008 10:00

HALT ROBERT!!!!

Infektionsgefahr?!? Allergische Absto§ungserscheinungen?!?...

Gry§e Peter
Mi 03 Sep, 2008 10:05
Nee, sooo schlimm ist das Teil auch nicht...
...irgendwie wie ein Kindercomic zum Umhängen, ideal für profilneurotische Kapitalismusuniformträger!
Mi 03 Sep, 2008 10:25
ich hab übrigens mein "Bilderrätsel" vor 2 Tagen reingestellt, weil es sich da um gepanzerte Harley Davidsons gehandelt hat.
Ich bin ja von Beruf Speichenputztuchträger, ziehe aber Kamele als Motiv vor - aber ne Enfield oder Honda - Krawatte würd ich schon tragen.
Ich würd sowas aufheben - irgendwann kann man jemanden damit eine Freude machen oder entsprechend verarschen.
lg
andi