Urlaubsantrag abgegeben...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon motorang » Mo 25 Aug, 2008 17:37

Cres:
Valun (keine Autos am Zeltplatz)
Beli
Punta Kriza (bei Ozor links)
waren nett.

In Cres ist halt die Krise dass die Hauptstraße am Inselkamm verläuft, und jeder Ort per Stichstraße mit ein paar hundert Höhenmetern erreichbar ist - ergo anstrengend zu radeln ...

Auf Istrien an der Westküste: von Bale aus ans Meer, kurz vor unten dann links abzweigen - war bis vor ein paar jahren noch ein Wildcampingplatz, sehr gemütlich dort.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon fleisspelz » Do 28 Aug, 2008 15:19

Schönen Urlaub Hans. Grüss mir die Petzi und Deine beiden Kinder :smt039
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon Dreckbratze » Do 28 Aug, 2008 17:23

dem schliesst sich die besatzung des elchslochs an! ;-)
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Do 28 Aug, 2008 21:04

So, um 19:30 hier wieder eingeschlagen. Heute früh um 7 noch auf dem Pfitscherjoch im Pustertal, jetzt schon daheim. Mein Arscherl brummelt ein bisserl, aber sonst passt. Ich hab die Runde über die Drei Zinnen weggelasse, weil es in Sydtirol trotz Sonne heut früh noch so dermaßen saukalt war, ich wär fast derfrorn. Damit hab ich nicht gerechnet, und entsprechend nicht ausgerüstet. Aber schee wars trotzdem.
Erste Etappe übern Achenpass ins Zillertal.
Zweite: Zillertal Mayerhofen, Schlegeisspeicher, zwei Stunden Radl auf dem falschen Weg tragen, dann richtiger Weg, Radl tragen aufs Pfitscherjoch, Übernachtung in Hütte. Nett, man darf als Übernachtungsgast mit dem Fahrzeug (von der italienischen Seite) bis rauf fahren !!
Heut früh, blick aus dem Fenster: Nullsicht. Neuschnee. Prima. Alles angezogen was da war, ab aufs Radl, abfahrt um 7:00. Nach einer Stunde wurde es zwar sonnig, aber immer noch 0° oder so. Darum Entscheidung: Sterzing, Brenner, Inntal bis Jenbach, Achensee, über die geile diretissima von Jenbach aus. Dann war ich aber schon ein bisserl geschnitzelt.
Der Rest ist kurz: Wegen Einbruch der Dunkelheit hab ich mich 20km vorm Ziel vom Pezl abholen lassen, nach 12,5h im Sattel, abzüglich 0,5h Brotzeit...
Fazit: Immer wieder gerne. Aber nächstes Mal früher im Jahr, und ein paar Tage länger, denn drei Tage brauchts zum Konditionsaufbau immer noch...

Gruß
Hans
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

@Hiha

Beitragvon Maybach » Fr 29 Aug, 2008 08:04

Brenner, Inntal bis Jenbach

Hättst Dich auch gern bei uns aufwärmen können!

Gruß

Maybach
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber

Beitragvon lallemang » Fr 29 Aug, 2008 08:25

hiha hat geschrieben:...denn drei Tage brauchts zum Konditionsaufbau immer noch...

:shock: RESPEKT!

Die Streckenbeschreibung hört sich ja reizvoll an, nur an'n Fahrad denk' ich da nicht. :-D

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

Beitragvon hiha » Fr 29 Aug, 2008 12:06

Naja,das Moped aufs Pfitscherjoch nauftragen ist eher nix..
hiha

Beitragvon lallemang » Fr 29 Aug, 2008 22:42

:roll: :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

Re: @Hiha

Beitragvon hiha » Fr 12 Sep, 2008 19:52

So, wieder da. Wir waren nicht auf Cres, Rovinj hat gepasst. Bin ca. 800km in Landschaft und Gelände rumgeradelt, schön geplanscht im warmen Meer, alles prima und auch ein bisserl erholt. Kaum daheim, schon wieder grantig: Das Haus ist immer noch nicht fertig renoviert (*zensierter gallischer Fluch*) der Keller sieht wieder aus wie Sau, die Garage steht immer noch nicht, ich habs SATT !!

Maybach hat geschrieben:Hättst Dich auch gern bei uns aufwärmen können!

Oh, danke, hab ich vorher überlesen. Ich wollt aber lieber heim:-) Ausserdem hab ich Deine Adresse nicht ...

Gruß
Hans
hiha

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke