fleisspelz hat geschrieben:Nicht den Aspekt zu vergessen, dass "deutsche" Kleinwagen selten in Deutschland produziert werden....
Blechroller hat geschrieben:Und Motorrad ist in D ein Spaßvehickel. Zu klein der Markt, um da verkappt zu subventionieren.
Christoph hat geschrieben:Wenn ich aber an das Auto meiner Eltern denke (Vatern ist jetzt Pensionär und hat keinen Firmenwagen mehr), Uiuiuiui schon wieder das Lätzchen! *schlabber*
fleisspelz hat geschrieben: trockenen Leergewicht von 1900kg

fleisspelz hat geschrieben:Wenn schon die springende Katze, dann erliege ich vielleicht dem eigenständigen Reiz eines MKII oder der technischen Finesse eines C-Type oder wenigstens dem sophisticated design eines XJ12 Coupé von 1975.
KNEPTA hat geschrieben:...mit dem Dacia liebäugelt, nicht als belächeltes, abgestempeltes arme Leute-Auto oder abfällig bezeichneter Windelbomber
KNEPTA hat geschrieben:...kein Statussymbol um den Leuten zu zeigen, daß ich es geschafft hab, mir würde das eh keiner glauben
fleisspelz hat geschrieben:Dieser Forduar ist doch auch nur so ein Grossrechnergeschwür...monströsen fettleibigen...Leergewicht von 1900kg...
KNEPTA hat geschrieben:Wenn schon die springende Katze, dann erliege ich vielleicht dem eigenständigen Reiz eines MKII...
Christoph hat geschrieben: "2km Fahren, reparieren, 2km Fahren, reparieren, der Tankuhr beim runtergehen zuschauen können...", fast schon AIA-Qualitäten ähnlich einer IZH.
lehrbua hat geschrieben:...
Ein Yugo-Mafioso hat einmal gemeint, dass ich als Diplomat einen 1975er Volvo fahren würd sage etwas über meinen Charakter aus.Bloss was ?...

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder