OllY

Blechroller hat geschrieben:
Aber dat Dingens ist eine Beleidigung für mein Auge. Und diese Beleidigung wird auch noch neben dem Testosteroneisen abgestellt. Eine doppelte Beleidigung kwasy und damit ein weiteres Beispiel für die gesellschaftliche Verrohung der Sitten und der Moral!
Lederclaus hat geschrieben:Also irgendwie tu ich euch nicht verstehen tun.![]()
Also ihr zieht her über Dosenautos und Rollerse. Ich find die richtig scheiße, aber ich sag das nich immer gleich. Aber gut.
Und im nächsten Satz froit ihr euch ganz doll sehr, daß ihr mit der Ente rumfahren sollt. Und die Ente ist jetzt so ganz das letzte was ich mir als Not-Fahrmittel vorstellen könnte. Mein 2er Golf ist ja schon arg grenzwertig.
Aber so ist das. Jeder hat einen eigenen Geschmack und eigene Vorlieben.
Und das ist gut so.
Lederclaus hat geschrieben:...Jeder hat einen eigenen Geschmack und eigene Vorlieben.
Und das ist gut so.
fleisspelz hat geschrieben:Lederclaus hat geschrieben:...Jeder hat einen eigenen Geschmack und eigene Vorlieben.
Und das ist gut so.
![]()
Konsens

Blechroller hat geschrieben:Aber dat Dingens ist eine Beleidigung für mein Auge. Und diese Beleidigung wird auch noch neben dem Testosteroneisen abgestellt. Eine doppelte Beleidigung kwasy und damit ein weiteres Beispiel für die gesellschaftliche Verrohung der Sitten und der Moral!
dirk hat geschrieben:Sach ma, warst du eben mit dem Spandauer Notfahrmittel in ne Wendenstr.? Un warum tust du nicht mal winken?
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]