Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

So 03 Mai, 2009 23:26

...das finde ich jetzt aber auch ganz schön dekantiert... :-D

Mo 04 Mai, 2009 00:49

fleisspelz hat geschrieben:...das finde ich jetzt aber auch ganz schön dekantiert... :-D

Prost

Mo 04 Mai, 2009 05:33

Moin,
wasn hier los? Krach wegen einem Auto? Niemals. Krach macht höchstens die Schrottpresse.

Aber mal ehrlich Chris. Was willst Du noch mit so einer 80er Jahr S-Klasse? Die frisst Dir doch die Haare vom Kopf. Also besser nach Afrika geschickt wo es vermutlich sowieso nicht genug Benzinggeld gibt, geschweige denn was zum Essen. Dort kann sie dann Als Mahnmal am Wegesrand dienen. Ich schrub übrigens nur über die S-Klasse.

Aber egal ... man darf ja schließlich nicht für den Erlös der Abwrackprämie in den Urlaub fahren :roll: oder doch?

Mo 04 Mai, 2009 06:32

wer sich in Afrika ne "S"Klasse kauft, hat auch Geld für Benzin, junger Mann :schulstunde:

Immer diese dämliche Mär, dass es "dort" keine Leute mit Geld gäbe

Und Afrika is gross

Wenn man dann noch Zugang zu nigerianischem Schmuggelsprit hat, dann kann man so ne S-Klasse, die in der Anschaffung günstiger wie ein Corolla ist, schon fahren

Mo 04 Mai, 2009 06:34

lehrbua hat geschrieben:wer sich in Afrika ne "S"Klasse kauft, hat auch Geld für Benzin, junger Mann :schulstunde:

Also doch alle S-Klassen vor der Schrottpresse retten ... :roll:

Mo 04 Mai, 2009 19:36

Also die Regeln sind klar ... max. 2000,- oder mind. 20 Jahre alt ... und wenns ein Rolls oder Ferrari wäre, ist das doch egal, oder?

Der Hauptzweck ist erstmal der Spaß an der Rally, das Autoverschenken ein Bonus sozusagen.

beim Gumball vor 4 Jahren hat eine Ente teilgenommen (die ist dort eigentlich extrem unpassend und doch kultig ... und hat sogar gewonnen, weil die nie wegen Schnellfahrens angehalten wurden *g*)

http://viliondzas.fotopic.net/p14974747.html
Antwort erstellen