Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

So 24 Mai, 2009 21:24

Schöne Bilders !
Läßt mich wanken ob ich im August statt Montenegro nicht auch das Baltikum ansteuern soll.
Greetz
Steve

So 24 Mai, 2009 22:52

da wär meines Erachtens eine Münze zu werfen;

Vorteil Baltikum : Anreise durch die Slowakei :twisted: da bist Du direkt dran
Vorteil Montenegro : Albanien is ums Eck :-D

Mo 25 Mai, 2009 07:27

Was heißt den dieser :twisted: Smily ?
Unangenehme Erlebnisse in der Slowakei gehabt ?
Zu Montenegro, eine Gruppe von Bekannten ist am Donnerstag per Fähre nach Griechenland aufgebrochen und fährt über den Landweg zurück nach Österreich. Sie sollten nach Pfingsten wieder hier sein. Wenn ich dann Fotos von der Tara Schlucht und ähnliches seh wird die Münze höchstwahrscheilich überflüßig.
greetz
Steve

Mo 25 Mai, 2009 11:25

nein, dass war der Grinser, den uns die Strassen dort entlockt haben.
Dort wird der Reifen in der Mitte nicht abgefahren. :twisted:

Muranska Plana oder so ähnlich heisst die eine Gegend; Tatra auch nicht schlecht am Westrand - Ostrand waren wir nicht.

Die Gegend hat aber auch den Vorteil, dass man da von unserer Gegend aus auch verlängerte Wochenenden machen kann.

Drauf ein Niksicko

lg

Andi

Mo 25 Mai, 2009 20:35

lehrbua hat geschrieben:
Drauf ein Niksicko

lg

Andi

Aber erst am Abend !
Durfte am Freitag einen slowakischen Alkotester probieren. 0.0%o :-D
Der Inspektor war direkt enttäuscht und hat sich nach mir gleich eine Horde Rennradfahrer aufgehalten.
Greetz
Steve

Di 26 Mai, 2009 15:33

Montenegro hat zwar tolle Strassen, aber leider auch vollkommen wahnsinnige Autofahrer. :?

Di 26 Mai, 2009 18:52

ach was; das mit den wahnsinnigen Autofahrern sagt man sogar Indien nach; wirklich gefährlcih isnd die nur in Ö und D 8)

tatsächlich hat man uns auch vor Polen etc gewarnt - waren zwar hier und da ein paar 4 Radler etwas schnell unterwegs, aber keine kritische Situation, die durch Blödheit/Inkompetenz eines anderen Verkehrsteilnehmers ausgelöst worden wäre und schon gar keine Aggression gegen uns.

selbiges kann ich auch von unserer Herbsttour voriges Jahr sagen, incl. Montenegro

lg

Andi

Mi 27 Mai, 2009 10:52

naja, mir haben drei tage mit dem mietwagen gereicht.

in-der-kurve-überholen-mit-handy-am-ohr ist dort anscheinend zentraler inhalt der fahrausbildung.

stehen ja auch genug marterl am wegesrand :cry:
Antwort erstellen