Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Fr 11 Dez, 2009 16:08

Naja, so ein bisschen erinnert sie an eine nicht zu Ende gemachte Ariel Leader....

Re: " "

Fr 11 Dez, 2009 17:15

dirk hat geschrieben:Bild

ganz schee schiach!

Re: " "

Fr 11 Dez, 2009 17:18

radioaktives gemüse aus dem weltall.

:roll:

gruß, kohai

Fr 11 Dez, 2009 17:56

was mir dran gefaellt, ist dass es jemand *gemacht* hat, das ding ist konsequent. zumindest hat sich damit jemand einen traum erfuellt. dazu ist sowas ja da...

g max ~:)

Fr 11 Dez, 2009 18:25

Ich glaube da bin ich zu einfach gestrickt ... die Geschichte dahinter ist mir relativ wurscht ... ich sehe und es gefällt mir nicht.

Fr 11 Dez, 2009 19:41

:-D Autoscooter voll auf'm Trip! Mut zur Lücke :smt023 :smt005

Gry§e Peter

Die Formensprache einer MZ erschlie§t sich weder einfach noch jedem - SO! ;-)

Fr 11 Dez, 2009 19:50

lallemang hat geschrieben:Die Formensprache einer MZ erschlie§t sich weder einfach noch jedem -

Die Formensprache uebersetzt in das heutige englisch lautet in etwa so: STFUYFFFY!1!!

die jugendfreie version dagegen lautet: ich hab meine taschenlampe immer dabei :)

g max ~:) (der auch ne taschenlampe zum rumfahren hat, derzeit aber allenfalls doch eher theoretisch :)

Fr 11 Dez, 2009 20:14

altf4 hat geschrieben:was mir dran gefaellt, ist dass es jemand *gemacht* hat, das ding ist konsequent. zumindest hat sich damit jemand einen traum erfuellt. dazu ist sowas ja da...

Ich versteh was du meinst!
Ich versteh bloß nicht warum jemand, der so was macht, in
Auto-Kategorien denkt.
Der Beiwagen MUSS vom Motorrad geometrisch getrennt sein.
Ich denke das funktioniert auch aerodynamisch.
Für mich ist ein Motorrad per Definition ein Fahrzeug, an dem
JEDES Teil eine zur Fortbewegung notwendige Funktion hat.
Man kann das auch modern und windschlüpfrig umsetzten.

Das hässliche ist nicht das Moderne!
Das hässliche ist das Dumme, Effektgeile.
Auch wenn der Erbauer des Gerätes ein ausgezeichneter Mechaniker
sein mag, hat er offensichtlich nicht begriffen oder vergessen was das
Wesen eines Motorrades ist.

lg,
Alex.

Fr 11 Dez, 2009 20:33

Nanno hat geschrieben:

Das "Ding" hab ich in Lissabon gesehen... ich war auf grausige Weise fasziniert davon!

Grysze
Greg

Das Ding sehe ich, seit es auf den Markt gekommen ist, bei uns in der Firma stehen. Technisch (vor allem die Antriebstechnik!) ein echter Leckerbissen, optisch in NATURA eine Frage des Geschmackes. Was das Teil unverkäuflich macht, ist die geringe Motorleistung und der Preis. Die anderen Großroller aus Italien lassen das Ding beim Ampelstart einfach stehen! :-D
Was in der heutigen Zeit, in der krankhaftes Rasen normal ist und das einhalten von Verkehrsregeln als krank angesehen wird, halt in Unverkäuflichkeit endet.

Gut, dass ich dem ALTEISEN verfallen bin...........................

Gryße, Michael

Sa 12 Dez, 2009 18:03

@alex: wäre interessant zu wissen, ob der erbauer das ganze für ein (motorrad-)gespann hält, oder ob er einfach ein nicht einzuordnendes kfz nach seinen vorstellungen gebaut hat.

insofern geb ich dir recht, mit nem motorrad hat das recht wenig zu tun.

Sa 12 Dez, 2009 18:49

Nicht, daß es mir gefällt ... aber man könnte das Ganze ja so auffassen, daß das aus dem Rennsport auf die Straße getragen wurde ... wie bei Sportwägen halt auch ...

So 13 Dez, 2009 14:22

Thoeny hat geschrieben:Frechheit! Eine Trophy hat ein zeit-los schö-nes Desseng!

Genau!

Nur die ES ist das einzig wahre Eisenschwein auf unseren Straßen. :-D

Zu dem Gerät im Ursprungspost:

Naja, hauptsache dem Besitzer gefällts...
Antwort erstellen