. Fast wie TT.
M.f.G.,
Zündfix
. Fast wie TT.
zündfix hat geschrieben: Mal gespannt, ob ich heute der einzige mit Möpp bin.
kahlgryndiger hat geschrieben:Würdest Du zum Aschaffenburger Stammtisch fahren, wäre das sogar sehr wahrscheinlich

fleisspelz hat geschrieben:Sogar absolut sicher, weil der ja erst kommenden Dienstag ist
kahlgryndiger hat geschrieben:zündfix hat geschrieben: Mal gespannt, ob ich heute der einzige mit Möpp bin.
Würdest Du zum Aschaffenburger Stammtisch fahren, wäre das sogar sehr wahrscheinlich
Blechroller hat geschrieben:mitdemfingeraufdemtischtrommel:!:: Wie muss ich mir das mit der Schlafplatte vorstellen und wo kömmt die hin, wenn man gerade nicht pennt?
OllY

fleisspelz hat geschrieben:In meiner Erinnerung gab es noch nie einen Aschaffenburger Stammtisch mit weniger als zwei Krädern vor der Kneipe...
zündfix hat geschrieben:Der Vergleich Ente/Motorrad wird oft gemacht. Was wetten, daß des Trikefliegers fliegender Ziegel nicht viel leichter ist als Dein Döschewoh ?
....
....
Hier schneit es, die Straßen sind glatt. 20 km zum Stammtisch, auf gehts. Mal gespannt, ob ich heute der einzige mit Möpp bin.
M.f.G.,
Zündfix
Blechroller hat geschrieben:mitdemfingeraufdemtischtrommel:!:: Wie muss ich mir das mit der Schlafplatte vorstellen und wo kömmt die hin, wenn man gerade nicht pennt?
OllY
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Richy, Uwe Steinbrecher