Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Do 04 Mär, 2010 18:31

sears fonse,
während der maybach noch am nachdenken ist..... :wink: , :smt039
kenn ich schon die antwort.
für mich sind schmuckstücke jene, welchen man ihre (be.-und ab)nutzung auch ansieht.

chris

Do 04 Mär, 2010 19:45

Dem mit dem ansehen stimme ich zu. Aber im Moment kann ich mir auch noch nicht vorstellen das ich das SR Gespann welches in diesem oder Anfang des nächsten Monat fertig ist zum TT fahren werde. Den großen Wunsch habe ich ja, aber ich weiß auch wie es auf dieser Reise leiden wird oder würde. Ich bin mit dem SR Gespann noch nicht fertig und schaue schon nach einem MZ Gespann für den nächsten Winter, ich hoffe das ist dann die Lösung. Hubert

Do 04 Mär, 2010 19:52

Hubert hat geschrieben: Ich bin mit dem SR Gespann noch nicht fertig und schaue schon nach einem MZ Gespann für den nächsten Winter ...

So ist es Recht ... 8) Obwohl die eigentlich auch schon wieder fast zu schade sind für den Winter. Wie alle Mopeds. Und somit ist es fast schon wieder egal. Mein Plan ist es das XS Gespann so denn es bald mal fertig ist, nicht im Winter zu fahren. Dafür halte ich mir die IZH. So der Plan zumindest im Moment.

A.

@Andreas

Do 04 Mär, 2010 20:08

XS Gespann so denn es bald mal fertig ist, nicht im Winter

Das ist jetzt meine Rettung vor einem maximalen Inferioritätskomplex! :-D

Danke dafür

Maybach

Do 04 Mär, 2010 20:13

Gern geschehen Wolfgang.
So schön die ganze Winterfahrerei auch ist, die Taumittel werden immer aggressiver und der Verfall der Technik ist fast wöchentlich zu verzeichnen ... mich nervt es grad so sehr, dass ich das Ganze tatsächlich versuche in Frage zu stellen.

Ist halt leider zu schön ...

Do 04 Mär, 2010 20:17

es gibt schlussendlich nur die dezidierte winterratte, aber wie du schon sagst, eigentlich ists für alle z'schad...außer kymco :)

g max ~:)

Do 04 Mär, 2010 20:21

altf4 hat geschrieben:...außer kymco

Das ist aber leider keine Alternative. Wenn auch nicht zu schade dafür.

Do 04 Mär, 2010 20:31

stimmt auch wieder.

allerdings, immer wieder erstaunt bin ich über die zähigkeit der honda c90 (stepthrough). denen ist echt alles wurscht...

g max ~:)

Do 04 Mär, 2010 20:35

Was ist Kymco? Ich bin heute in Dortmund über die Motorradmesse gewandert, Ducati 1000 ST, MotoGuzzi V7, und 1-2 Triumph waren das einzige was mich angesprochen hätte. Royal Endfield bedingt, die Lenkerschalter sind nur hässlich. Ich glaube ich bleibe weiter beim Alteisen. Da weiß ich was ich habe und was gemacht werden muß. Also doch noch eine technisch gute Winterratte kaufen bzw. zusammenbauen. Hubert

Do 04 Mär, 2010 20:49

:roll: immer die MZs nur für'n Dreck... Bild

:smt039

Gry§e Peter

Do 04 Mär, 2010 21:10

:shock: Was ist schon wieder hin ??

:roll:

Sears

Willkommen.

Weiden in der Oberpfalz, da kenn ich mich ein bißerl aus, meine Tante ist dorthin ausgewandert. Vor allem die Schrottplätze....:-D

Bin während meiner Ferialjobs dort die Gegend abgefahren ( mit der Ente)..........

Uwe

Fr 05 Mär, 2010 12:56

Dere Uwe,
na das ist ja super wenn Du dich bei uns auskennst. Dann wird es Zeit das Du wieder mal vorbeikommst. Haben Heuer wieder unser Treffen in Wildenau. Würde mich freuen, wenn jemand vom Forum bei uns mal vorbei schauen würde. Wir, das ist der MSW (Motorradstammtisch Wildenau), sind ein Mopettenverein mit 21 Mitgliedern und 1 ohne Glied. Unser Treffen ist alle zwei Jahre am Bauwong in Wildenau und es ist ein ziemlich kleines Treffen mit ca. 50 - 80 Teilnehmern. Also wer an dem Wochenende nichts vor hat, ist herzlichst Eingeladen.

Fr 05 Mär, 2010 13:31

Fonse hat geschrieben:Dere Uwe,
na das ist ja super wenn Du dich bei uns auskennst. Dann wird es Zeit das Du wieder mal vorbeikommst. Haben Heuer wieder unser Treffen in Wildenau. Würde mich freuen, wenn jemand vom Forum bei uns mal vorbei schauen würde. Wir, das ist der MSW (Motorradstammtisch Wildenau), sind ein Mopettenverein mit 21 Mitgliedern und 1 ohne Glied. Unser Treffen ist alle zwei Jahre am Bauwong in Wildenau und es ist ein ziemlich kleines Treffen mit ca. 50 - 80 Teilnehmern. Also wer an dem Wochenende nichts vor hat, ist herzlichst Eingeladen.

Also falls da jemand hin will hilft dem bestimmt ein Termin, sonst muss der ja jedes Wochenende hin fahren, um zu sehen ob's jetzt grade ist, und das wird dann nach dem 27. erfolglosen Mal wahrscheinlich auch eher zäh.... ;-)

Fr 05 Mär, 2010 13:42

Danke für die Aufmerksamkeit.
Der Termin ist vom 18. bis 20. Juni.
Antwort erstellen