Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Do 01 Jul, 2010 07:42

8) Papier in der Tasche und 'n Plan... :smt023

Undvielspa§gry§e Peter

Do 01 Jul, 2010 08:09

Riege hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:glückwunsch und viel erfolg bei der selbstfindung.

hätt ich auch machen sollen, glaub ich. nu isses zu spät.

+1

heute könnte ich das nicht mehr machen. zumindest wüßte ich nicht, wie ich das meiner frau und meinem buben erklären sollte :oops:

Do 01 Jul, 2010 08:23

Dreckbratze hat geschrieben:dazu gehören aber auch eltern, die erkennen, dass so ein selbsterfahrungsjahr sehr gewinnbringend sein kann.

Erstens aus eigener Erfahrung, auch der meines Bruders, und
zweitens bin ich noch nicht in Rente, wo ich evtl gemachte Fehler meiner Jugend bereuen könnte. Z.B. dass ich, anstatt für den Ruhestand Geld anzuhäufen, lieber jahrelang beim Surfen war :roll:

So 04 Jul, 2010 08:27

Dreckbratze hat geschrieben:dazu gehören aber auch eltern, die erkennen, dass so ein selbsterfahrungsjahr sehr gewinnbringend sein kann. also glyckwunsch an beide seiten!

oder man(n) verbindet das Selbstfindungs-/Wanderjahr mit Geldverdienen, das hat sich für meine Eltern damals als stressreduzierend erwiesen... :roll:
nach 1 1/2 Jahren als Maurer/Waldarbeiter in F und 4 1/2 Jahren als Fernfahrer in ganz Europa hatte ich jede Menge Geld über. :-D :-D

Grysse und anerkennende Glyckwynsche nach Neubiberg

Bernhard
Antwort erstellen